Inaktiv Wie vorgehen um nicht immer doppelt Änderungen vornehmen zu müssen Angebotsvorlagen+laufendes Angebo

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.015
79
Also ich kann auch nicht nachvollziehen, warum eine so sinnvoller Vorschlag abgewiesen wurde.
Kann es sein, dass die Entwickler es nicht richtig einschätzen können, wie wichtig so etwas ist oder ist eine andere Lösung geplant (in der Entwicklung) welche diesen Vorschlag überflüssig erscheinen lässt?

Ein Hinweis / Erklärung weshalb ein Vorschlag abgewiesen wurde, wäre durchaus sehr sinnvoll.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Ich habe Kontakt mit der Entwicklung aufgenommen. Leider wurde dort bei den Kommentaren ein Zeichen vergessen, damit diese auch im Tracker angezeigt werden.
Bezüglich der Abweisung: Es gibt seit der 1.2 unter Marktplätze ->laufende Angebote die Möglichkeit Quell-Angebotsvorlagen mit dem Angebot zu überschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.665
143
Ich habe Kontakt mit der Entwicklung aufgenommen. Leider wurde dort bei den Kommentaren ein Zeichen vergessen, damit diese auch im Tracker angezeigt werden.
Bezüglich der Abweisung: Es gibt seit der 1.2 unter Marktplätze ->laufende Angebote die Möglichkeit Quell-Angebotsvorlagen mit dem Angebot zu überschreiben.
Nett, ist aber nicht das angefragte.
geht man über den Weg den die Entwickler sich da ausgedacht haben, hat man wieder unnötig viel mehr Schritte zu erledigen.

DIE meinen man könne für Artikel 1-n im Artikel_Detaildatensatz beim laufenden eBay-Angebot etwas ändern.
Dann soll man zu den laufenden Angeboten, dort dann Artikel 1-n suchen und dann den angegebenen Menüpunkt aufrufen.
Hallo?
Würden die Entwickler sich bitte SELSBT einmal eine Woche an die Software setzen und versuchen etwas zu verkaufen bzw. die Software sinnvoll zu benutzen?
Ihr glaubt gar nicht wie schnell Funktionen raus fliegen oder an andere Stelle eingebaut werden.

Angefragt wurde ein simpler zusätzlicher Button in Artikel-Details, "laufendes eBay-Angebot bearbeiten" mit der Funktion "Änderungen in die Vorlage übernehmen".
Für die Programmierer nur ein Button zu erstellen der die angegebene Funktion aufruft.
Für die User eine enorme Arbeitserleichterung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha-Baden und Japsa

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Guten Morgen. Mir ist bewusst dass die Entscheidung für einige nicht unbedingt befriedigend ist.
Ihr dürft bei dem Ticket gern Kommentare hinterlassen, damit den Entwicklern die Dringlichkeit eures Wunsches bewusst wird.

Derzeit geht könnt ihr die Angebote überarbeiten und unter laufende Angebote dann auf das gleiche Angebot per Rechtsklick im Kontextmenü auf Quell-Angebotsvorlagen mit dem Angebot überschreiben die Vorlage ebenfalls anpassen. Es ist ein kleiner Arbeitsschritt mehr, aber derzeit der einzige Weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Wie Druckvorlagen Set z.B. für Versandetiketten wechseln? JTL-Wawi 1.7 1
Wie schalt ich den worker Client aus auf den Server wegen Update JTL-Wawi 1.8 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Category by ID - WIE? Templates für JTL-Shop 6
Wie kann ich etwas in der WAWI Datenbank per SQL ändern? JTL-Wawi 1.8 2
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Expressbearbeitung-Gebühr. Wie realisieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Freiposition auf Pickliste lässt sich nicht picken, Packtisch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL SHOP update von 5.2.4 auf 5.3.1 - DBupdater startet nicht das Datenbankupdate Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Passwort vergessen Mail wird nicht gesendet in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SHOP-5275 nicht aktiv in 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-WMS Mobile Artikelname wird nicht mehr vollständig angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1
Neu OPC geht nicht mehr (nach 5.3.1 Update) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu JTL Search funktioniert nicht seit Shopupdate auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Der Shop schickt die Aufträge nicht mehr an die Wawi JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Eigenes Feld wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 2
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Kampangen können nicht mehr aufgerufen werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Coupon nicht vom Warenwert sondern von den Artikeln abziehen?!? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungen werden nicht mehr erstellt seit Umstieg auf Fulfillment JTL-Wawi 1.8 0
Neu Email-Versand Tagesabschluss nicht mehr möglich - "exception reading response" JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Gelöst Onepage Composer geht nicht mehr nach Update auf 5.3.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die Shop-URL verweist nicht auf einen gültigen Shop! Shopify-Connector 1
Neu Workflow - Positionen an Dropshipping-Lieferant mailen. Warum funktioniert dieser Code nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Bestellvorschläge - Lagerbsestand in "Bestand gesamt" wird nicht angezeigt JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen