Inaktiv Wie vorgehen um nicht immer doppelt Änderungen vornehmen zu müssen Angebotsvorlagen+laufendes Angebo

Japsa

Sehr aktives Mitglied
14. August 2011
1.029
79
Schleusegrund
Firma
Suflix
Also ich kann auch nicht nachvollziehen, warum eine so sinnvoller Vorschlag abgewiesen wurde.
Kann es sein, dass die Entwickler es nicht richtig einschätzen können, wie wichtig so etwas ist oder ist eine andere Lösung geplant (in der Entwicklung) welche diesen Vorschlag überflüssig erscheinen lässt?

Ein Hinweis / Erklärung weshalb ein Vorschlag abgewiesen wurde, wäre durchaus sehr sinnvoll.

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Ich habe Kontakt mit der Entwicklung aufgenommen. Leider wurde dort bei den Kommentaren ein Zeichen vergessen, damit diese auch im Tracker angezeigt werden.
Bezüglich der Abweisung: Es gibt seit der 1.2 unter Marktplätze ->laufende Angebote die Möglichkeit Quell-Angebotsvorlagen mit dem Angebot zu überschreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.891
217
Ich habe Kontakt mit der Entwicklung aufgenommen. Leider wurde dort bei den Kommentaren ein Zeichen vergessen, damit diese auch im Tracker angezeigt werden.
Bezüglich der Abweisung: Es gibt seit der 1.2 unter Marktplätze ->laufende Angebote die Möglichkeit Quell-Angebotsvorlagen mit dem Angebot zu überschreiben.
Nett, ist aber nicht das angefragte.
geht man über den Weg den die Entwickler sich da ausgedacht haben, hat man wieder unnötig viel mehr Schritte zu erledigen.

DIE meinen man könne für Artikel 1-n im Artikel_Detaildatensatz beim laufenden eBay-Angebot etwas ändern.
Dann soll man zu den laufenden Angeboten, dort dann Artikel 1-n suchen und dann den angegebenen Menüpunkt aufrufen.
Hallo?
Würden die Entwickler sich bitte SELSBT einmal eine Woche an die Software setzen und versuchen etwas zu verkaufen bzw. die Software sinnvoll zu benutzen?
Ihr glaubt gar nicht wie schnell Funktionen raus fliegen oder an andere Stelle eingebaut werden.

Angefragt wurde ein simpler zusätzlicher Button in Artikel-Details, "laufendes eBay-Angebot bearbeiten" mit der Funktion "Änderungen in die Vorlage übernehmen".
Für die Programmierer nur ein Button zu erstellen der die angegebene Funktion aufruft.
Für die User eine enorme Arbeitserleichterung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-Baden und Japsa

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.245
1.526
Guten Morgen. Mir ist bewusst dass die Entscheidung für einige nicht unbedingt befriedigend ist.
Ihr dürft bei dem Ticket gern Kommentare hinterlassen, damit den Entwicklern die Dringlichkeit eures Wunsches bewusst wird.

Derzeit geht könnt ihr die Angebote überarbeiten und unter laufende Angebote dann auf das gleiche Angebot per Rechtsklick im Kontextmenü auf Quell-Angebotsvorlagen mit dem Angebot überschreiben die Vorlage ebenfalls anpassen. Es ist ein kleiner Arbeitsschritt mehr, aber derzeit der einzige Weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: DITH-Shop
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wie übertragt ihr Kurzbeschreibungen nach Shopify? Shopify-Connector 5
Neu Neuer Kundencenter Account. Wie verhält sich POS damit? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu PayPal Transaktionsversuche – Wie hoch sind eure Ablehnungsquoten? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Helfen Lösungen wie Unicorn wirklich, um die teuren Preise bei JTL zu vermeiden? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
APP - Wie Dashboard löschen? JTL-Wawi App 1
Neu Wie soll man Weiterleitungen einrichten Exat oder GET Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Wie ist euer aktuelles Fazit zur 2.02? JTL-Wawi 2.0 14
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Aufgeblähte DB bereinigen (dbo.POS_Bon) - Welches Vorgehen ist empfehlenswert? JTL-Wawi 1.10 11
Seit dem Update meines JTL-Shops auf Version 5.7.1 funktioniert die Verbindung zwischen JTL-Wawi 2.0.4.0 und dem Shop nicht mehr. JTL-Wawi 2.0 3
Neu Kind-Artikel nicht bei Ebay anbieten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Sichtbarkeit in Kategorien wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 2.0 1
Die Suche von Stücklistenartikeln/Bundles funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Altes Bild wird einfach nicht gelöscht. DB Eintrag löschen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Varianten die nicht online in JTL geschaltet sind werden trotzdem zu Shopify geladen Shopify-Connector 2
Neu Amazon Aufträge werden nicht erstellt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stücklisten in Stücklisten nicht möglich – alternative Lösung gesucht (MwSt.-Varianten) JTL-Wawi 1.11 2
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Beantwortet [Shop 5.7.2 / Wawi 2.0.5] GPSR-Daten werden am Artikel nicht angezeigt trotz korrekter Übertragung und installiertem Plugin Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Gelöst: Störung bei LInk11 - JTL- Shops teilweise nicht erreichbar Störungsmeldungen 1
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Workflows werden nicht in Auftragshistorie angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 0
PayPal Zahlungsabgleich geht nicht JTL-Wawi 1.11 29
Kundengruppenrabatte werden bei einzelnen Artikeln nicht übernommen – „Rabatte ignorieren“ springt nach Speichern zurück JTL-Wawi 2.0 2
Neu Versanddatenimport in Packtisch nicht automatisch (DPD Österreich mit WEB.omat) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Amazone Prime - DPD Labels können mal wieder nicht erzeugt werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Rücknahmebedingungen werden nicht aktualisiert - Widerrufsbutton - V1.11.9 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungen zeigen Paypal Text an, obwohl er in der Vorlage nicht ausgewählt ist JTL-Wawi 2.0 3
Neu E-Rechnungen werden von DATEV nicht akzeptiert JTL-Wawi 2.0 1
Neu DHL funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu Produktionsaufträge tauchen nicht in der Workbench auf JTL-Plan&Produce - Fehler und Bugs 2
Login Wawi nicht möglich nach Update auf 1.11.11 JTL-Wawi 1.11 1
Neu JSON-Download nicht möglich - Gibt es eine andere Quelle? Schnittstellen Import / Export 1
Ameise (1.11.11.0) Export auf Clients nicht möglich - Das Dezimaltrennzeichen kann nicht die leere Zeichenfolge sein JTL-Wawi 1.11 5
Neu Sortierung der Variationswerte funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 5
Neu Hinweis zum Auftrag wird seit Update auf die 1.11 nicht mehr angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0