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Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
folgendes Szenario.
Kunde schickt mir seine Festplatte zur Datenrettung. Daten werden wiederhergestellt und auf die von Ihm mitgesendete HDD.
Auf meiner Rechnung steht nun 1 Artikel Support mit Betrag x und die Versandkosten.
Support ist als Artikel angelegt und es wird nicht mit Lagerbestand gearbeitet.
Beim Versand über JTL Shipping erhalte ich eine Meldung "Der Auftrag wird nicht ausgeliefert: Kein Bestand oder keine Menge angegeben".
Wie bekomme ich das Teil nun raus?
Grüße
Fabian
folgendes Szenario.
Kunde schickt mir seine Festplatte zur Datenrettung. Daten werden wiederhergestellt und auf die von Ihm mitgesendete HDD.
Auf meiner Rechnung steht nun 1 Artikel Support mit Betrag x und die Versandkosten.
Support ist als Artikel angelegt und es wird nicht mit Lagerbestand gearbeitet.
Beim Versand über JTL Shipping erhalte ich eine Meldung "Der Auftrag wird nicht ausgeliefert: Kein Bestand oder keine Menge angegeben".
Wie bekomme ich das Teil nun raus?
Grüße
Fabian