Wie Herstellerbilder auf Herstellerseite anzeigen?

kolle36

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
8
0
Hallo,

ich möchte auf der Herstellerseite die Herstellerlogos anzeigen lassen, dazu habe ich versucht mittels CSS den a-Tags Hintergrundbilder zuzuweisen, allerdings klappt das nicht so wie gewünscht.

Laut Verbesserungsliste von 3.07 ist es möglich sich die Herstellerbilder anzeigen zu lassen, das funktioniert auch wunderbar in der Artikelansicht, nur wie kriege ich die Herstellerbilder auf die Herstellerseite?

Das hier funktioniert leider nicht, also folgende Variable: {$Hersteller->cHerstellerBildKlein}

{foreach name=hersteller from=$oHersteller_arr item=Hersteller}
<li class="topsearchKeyword">
<a href="{$Hersteller->cURL}" class="tagwolke{$tag->Klasse}" style="background-iamge: url({$Hersteller->cHerstellerBildKlein});>{$Hersteller->cName}</a>
{if $smarty.foreach.hersteller.iteration%2==0}<p class="clearer">{if $smarty.foreach.hersteller.last != 1}</p>{/if}{/if}
</li>
{/foreach}

Hat jemand eine Idee?

Danke und viele Grüße

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233
AW: Wie Herstellerbilder auf Herstellerseite anzeigen?

background-iamge

wenn du es raus kopiert hast liegt da ein Fehler
background-image

kolle36

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
8
0

Ne, hab ich nicht warn Tippfehler, funktioniert halt mit der Variable nicht.

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
233

das schalte doch mal im smarty-Plugin die smartykonsole ein....gehe auf die hestellerseite....und schaue in der smartykonsole nach, welche Variablen dir überhaupt zur Verfügung stehen

kolle36

Aktives Mitglied
2. Januar 2011
8
0

Vielen Dank, das hat geholfen, wenn wer auch die Herstellerbilder auf der Seite haben will, den li-Tag im Herstellertemplate einfach ersetzen durch:

<li class="topsearchKeyword" style="background-image: url({$Hersteller->cBildpfadKlein }); display: block; width: 130px; height: 150px; padding: 5px; background-positiom: center center; background-repeat: no-repeat; border-right: 1px solid #ccc; border-bottom: 1px solid #ccc; float: left;"> <a href="{$Hersteller->cURL}" class="tagwolke{$tag->Klasse}" style="margin-top: 130px; height: 20px; line-height: 20px; display: block; text-align: center; ">{$Hersteller->cName}</a> {if $smarty.foreach.hersteller.iteration%2==0}
<p class="clearer">{if $smarty.foreach.hersteller.last != 1}</p>
{/if}{/if} </li>

Das CSS muss dann noch angepasst werden!