Hallo zusammen,
dachte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn das ich mal die
Wawi, den
Shopware und den
Connector auf den aktuellen Stand bringe. Dazu habe ich als erstes die Wawi upgedated (auf Version 1.1.3.0), anschliessend habe ich den SW regulär über das Backend upgedated und zum Schluss den Connector. Da der Connector sich jedoch leider nicht über den SW Pluginmanager aktualisieren liess, wollte ich alles richtig machen, auf Nummer Sicher gehen und habe den alten Connector deinstalliert, gelöscht und anschliessend den neuen Connector hochgeladen und neu installiert.
Soweit so gut doch nach dem ersten Abgleich gab es aber diverse Problenme, u.a. wurde ein in der Wawi neu angelegter Artikel nicht in den SW übernommen, stattdessen tauchten Daten (Artikelnummer und Bilder) des neu angelegten Artikels nun in einem alten Artikel auf.
Nun habe ich das Connector-Update in Verdacht und stelle mir ebenfalls die Frage nach dem "richtigen Updaten des Connectors". Ist der oben beschriebe Workaround immer noch aktuell, also Dateien einfach per FTP überschreiben und im Backend/Pluginmanager>updaten !?? Und wenn dem so sein sollte, bleibt dies auch so bei zukünftigen Connector-Updates ??
Dank & Gruß