NikoBellic
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem, was mich seit Jahren schon durch JTL Shop begleitet. Es geht um das Ersetzen von Bildern. Hier bekomme ich einfach keinen Workflow hin, dass ich Bilder einfach ersetze und diese dann angezeigt werden.
Beispiel:
Für einen Artikel habe ich 3 Bilder, welche ich nun durch neuere ersetzen möchte. Oder aber ich möchte 2-3 Bilder hinzufügen, jedoch die Reihenfolge bzw. das Vorschaubild ändern. Also gehe ich in den Artikel, lade die neuen Bilder hinzu und ändere die Reihenfolge. Danach wird abgeglichen und zack... die alten Bilder sind immer noch sichtbar. Templatecache löschen, sowie unter Status --> Bilder- Cache löschen bringt und brachte noch nie den Erfolg. Auch händisches rauslöschen vom FTP bringt absolut gar nichts.
Dieses Problem besteht für mich seit gefühlt JTL Shop 1 und hier bekomme ich keine vernünftige Lösung selbst hin. Es ist immer ein Gefummel und nach ewigem hin und her passt es dann irgendwie, aber dies ist für mich so keine Lösung.
Gibt es einen Workaround, wo dies auf Anhieb funktioniert?
Vielen Dank
ich habe ein Problem, was mich seit Jahren schon durch JTL Shop begleitet. Es geht um das Ersetzen von Bildern. Hier bekomme ich einfach keinen Workflow hin, dass ich Bilder einfach ersetze und diese dann angezeigt werden.
Beispiel:
Für einen Artikel habe ich 3 Bilder, welche ich nun durch neuere ersetzen möchte. Oder aber ich möchte 2-3 Bilder hinzufügen, jedoch die Reihenfolge bzw. das Vorschaubild ändern. Also gehe ich in den Artikel, lade die neuen Bilder hinzu und ändere die Reihenfolge. Danach wird abgeglichen und zack... die alten Bilder sind immer noch sichtbar. Templatecache löschen, sowie unter Status --> Bilder- Cache löschen bringt und brachte noch nie den Erfolg. Auch händisches rauslöschen vom FTP bringt absolut gar nichts.
Dieses Problem besteht für mich seit gefühlt JTL Shop 1 und hier bekomme ich keine vernünftige Lösung selbst hin. Es ist immer ein Gefummel und nach ewigem hin und her passt es dann irgendwie, aber dies ist für mich so keine Lösung.
Gibt es einen Workaround, wo dies auf Anhieb funktioniert?
Vielen Dank