Wie Artikel bei ebay & xtc einstellen?

Maja2

Aktives Mitglied
12. August 2013
34
1
Hallo zusammen,

ich stehe irgendwie gerade völlig auf den Schlauch und trotz stundenlanger Dokusuche finde ich keine Anleitung für meine doch eigentlich simple Aufgabe.

Ich habe in meiner WAWI Artikel mit 6 Varianten je 1 Stück und möchte bei ebay und bei xtc (bzw. modified) hochladen. Wie ich Artikel für ebay herstelle und hochlade weiß ich, aber wie mach ich das für den Shop? Ich finde einfach keinen mir verständlichen Weg. Muss ich etwa zwei Auktionen anlegen?

Bitte helft mir oder gebt mir einen Link wo ich das nachlesen kann.

1000. Dank im Voraus,
Maja

Maja2

Aktives Mitglied
12. August 2013
34
1
AW: Wie Artikel bei ebay & xtc einstellen?

Okay, mittlerweile bin ich noch etwas weiter gekommen...
Aus Kategorie:JTL-Wawi:Artikelverwaltung ? JTLWiki entnehme ich, dass man für WAWI einen Artikel mit dem Lagerbestand anlegen muss (für den ebay-Upload) und den selben Artikel dann noch mal für die Plattform Connector. Wenn ich allerdings zwei Artikel angelegt habe, haben die doch einen separaten Artikelbestand? Versteh ich irgendwie nicht so recht, wie das funktionieren soll einen Artikel auf beiden Plattformen anzubieten.

Liebe Grüße,
Maja

reneromann

Sehr aktives Mitglied
31. August 2012
2.135
5
AW: Wie Artikel bei ebay & xtc einstellen?

Mit "Auktion" hat der Upload in deinen XTC nichts zu tun.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der XTC-Connector von Haus aus VarKombis unterstützt. Sollte er es nicht tun, hast du ein Problem...