Neu Wie Angebote in Kategorie Top bei modified-shop übertragen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

CHESSBASE

Mitglied
28. Februar 2020
94
7
Hallo!
Ich ging davon aus, wenn ich bei JTL eine Kategori Top anlege, dann ist es genau diese Hauptkategorie beim Modified- Shop.
Dem scheint aber nicht so, denn im Backend sehe ich nun eine extra angelegte Kategorie Top und im Auswahlfeld dann 2 x Top.
Diese Top-Kategorie möchte ich aber auch bei JTL befüllen können. Doch ich weiß nicht, wie ich diese anlegen kann. Denn
ein Onlineshop-Abgleich lädt holt mir diese Kategorie nicht zu JTL herüber.
Wie muss ich da vorgehen, dass diese Kategorie "Top" auch bei JPL erscheint?
Viele Grüße
CHESSBASE

Zuletzt bearbeitet:

Zschopautaler Imker

Aktives Mitglied
25. April 2017
62
1
Hallo,

"TOP" ist ein Modified interne Kategorie die im Grunde über den Artikelbrowser im Modified gefüllt wird und du bei den Artikeln TOP anhaken musst. Das heist es ist keine Direkte Kategorie die du füllen kannst. eventuell funktioniert es über Attribute/Merkmale im JTL bei den Artikeln so wie du Sonderangebote erstellst. Wie es genau Funktioniert weis ich leider auch nicht ich mache es immer direkt im Shop.
Aber eventuell hilft dir das ja auch weiter.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Wie kann man eine Kundenregistrierung feststellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Wie Ausliefern bei Download-Artikel? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Doppelter Auftrag - Wie gehe ich sinnvoll vor? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Gutscheine – wie? Shopify-Connector 1
Neu Wie eine TSE von einer JTL-POS zu anderer umziehen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Falscher FBA Lagerbestand, wie funktioniert die Korrektur? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Wie erkennt der Shop Händler Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Wareneingang - Rückstände wie richtig buchen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Manuell erfasste Aufträge per WMS versenden. Wie zum Versand frei geben? Arbeitsabläufe in JTL-WMS 8
Neu Wie bekommt ihr Zahlungen über Mollie (z.B. Kreditkarte) in die WaWi? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wie verstecke ich die Preise von Produkten und zeige sie nach der Registrierung im Jtl Online-Shop? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Prestashop "invoicepayment" -> Zahlungsart wie Rechnung übernehmen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu WAWI-35578 - Hinweis, Anmerkung und Drucktext - Wie könnte es in Zukunft aussehen? Umfragen rund um JTL 10
Neu Rechnungsformular - Wie Texte entfernen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie mehrere Kategorien für 1 Produkt mit der Ameise verarbeiten Gelöste Themen in diesem Bereich 15
Neu Wie: Verkauf vom Artikel nach Gewicht mit Zusatz-Services User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Wie kann man eine Firma angeben um einen neuen Benutzer zu erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Wie kann ich mit @DecimalQuantity Nachkommastellen variabel formatieren? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anzeige wie oft ein Artikel insgesamt verkauft worden ist Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 13
Neu WAWI-47796 - Leistungsdatum auf der Rechnung - Wie solls sein? Umfragen rund um JTL 13
Neu Mehrere Artikel aufeinmal löschen/ Wie geht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Pickliste erneut drucken? Wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 12
Neu Wie Exporte ich nur bestimmte Artikel unter den Filterregeln? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Bestellvorgang/ Wie gefunden? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Externe Rechnung in JTL Wawi 1.5.15.1; wie verwenden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JavaScript Libraries with vulnerabilities Security Issue wie Updaten? Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Wie macht ihr das? Import von mehreren tausend Artikeln... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel wird immer wieder bei Ebay gestoppt - wie kann ich feststellen warum - workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
In Diskussion JTL WMS mit einem Benutzer nutzen - aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Preiskalkulation wie für Varkombis durchführen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Import von Sonderzeichen wie z.B. ä als Zeichenfolge \u00e4 ??? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Wie handhabt ihr die Preisverwaltung von AW Werten & Löhnen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu HTMLToPlainText - Kleiner "Fehler" und wie man ihn umgehen kann Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Rechnungen GOBD Konform archivieren - wie macht ihr das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
In Diskussion Packtisch -> Anzeige nur der Aufträge wie unter Wawi->Lieferscheine->Offen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie macht Ihr das: Lokale Daten auf Cloud Server bringen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu wie kann man versendete Lieferscheindaten als csv exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Offen Wie bekommt man die Preise nach der Umstellung auf 16% in den Shop? PrestaShop-Connector 2
Neu wie richtig updaten ? Wawi, connector, shopware Shopware-Connector 1
Neu Wie lösche ich alle Attribute mit "keine preissuchmaschinen" bei allen Artikeln mit Ameise ? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Gelöst Wie kann man eine automatische eBay Kategorien-befüllung vornehmen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Wie Berichtscontainer direkt einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Gutschrift stornieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu eBay-Abgleich, immer nur 97 Angebote bearbeitet eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung 1.5.29.2 Amazon Angebote ändern tut nichts JTL-Ameise - Fehler und Bugs 17
Neu Rechnungsvorlage auf Angebote, Lieferschein etc. exportieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Neue Angebote an Amazon.de gesendet: jedoch weis Amazon nichts davon User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Angebote aufschalten übersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Größere Mengen an Angebote bei Amazon einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2