Neu Kategorie Namen erweitert

  • Wichtiger Hinweis Liebe Kunden, solltet Ihr den DATEV Rechnungsdatenservice 2.0 nutzen, dann müsst Ihr bis zum 30.06.2024 JTL-Wawi 1.9 installieren. Danach wird die Schnittstelle für ältere Versionen nicht mehr unterstützt.
  • JTL-Connect 2024: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt Early Bird Ticket zum Vorzugspreis sichern! HIER geht es zum Ticketverkauf

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
144
8
Bremen
Hallo,
wie kann es sein das ich in der wawi eine Kategorie den Namen verändere, es aber im shop nicht angezeigt wird.

Ganz oben unter Werkstattbedarf steht in der wawi aber jetzt so Werkstattbedarf - Ersatzteile

https://www.bulktex.de/

Habe auch einen Komplettabgleich gemacht.

Danke

Elo
 

Alxk

Aktives Mitglied
14. Mai 2022
16
4
Hallo,

bei solchen Änderungen sollte der Cache vom Browser gelöscht werden, damit der Shop neu geladen und die Änderungen angezeigt werden.
Wenn ich solche Änderungen durchteste, mache ich das immer mit dem Ingoknito Modus des Browsers (bei Opera heißt es "Neues privates Fenster").

Ganz oben unter Werkstattbedarf steht in der wawi aber jetzt so Werkstattbedarf - Ersatzteile
Dieser Satz ist für mich leider unverständlich. Ich kann daraus keine Erkenntnis ziehen.
Ich sehe da auf der Seite immer noch "Werkstattbedarf".
 

ELO63

Aktives Mitglied
24. November 2022
144
8
Bremen
Hallo,
darum geht es gar nicht, wie auf dem Foto zu sehen ist steht dort Werkstattbedarf - Ersatzteile aber im Shop in der Navigation steht Werkstattbedarf
 

Anhänge

  • jtl-2.PNG
    jtl-2.PNG
    205,6 KB · Aufrufe: 7

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.097
86
Schwarzach a Main
Ja dann löscht diene Cache?
laut Quelltext heißt deine Seite: https://www.bulktex.de/werkzeug-fuer-werkstatt-traktor-kfz-lkw-boot-camping-oldtimer
Somit hast du unter Titel Tag: werkzeug-fuer-werkstatt-traktor-kfz-lkw-boot-camping-oldtimer
Allerdings spreche ich von Standard Template Nova du hast offensichtlich eine andere Template und hier weiß ich da ich damals auch andere Template hatte kann man in der Template individuelle Namen geben also schaut dort nach.