Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting?

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
195
5
Hallo
ich suche grade nach einem neuen Host für meinen JTL Shop5, mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrugen gemacht? Ich hätte gerne einen Anbieter mit DDoS Schutz, da heute mal wieder unser Server abgeschossen wurde...


Besucher haben wir ca. 150.000 - 200.000 im Monat
Artikel ca. 15.000

lieben Gruß
 

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
1.515
457
Wuppertal
Hey @Kojiro,

für einen akuten DDoS Angriff könnte Cloudflare ggf. helfen - hier mal der direkte Link: https://www.cloudflare.com/de-de/under-attack-hotline/

Dort steht auch was über den Ablauf - natürlich muss man auch hier den Datenschutz beachten.

Wenn man direkt bei einem Hoster buchen möchte, wären diese Server nicht von schlechten Eltern: https://www.hetzner.com/de/managed-server

Wenn du noch einen Servicepartner oder einen anderen technischen Verantwortlichen im Einsatz hast kann es sinnvoll sein ihn mit einbeziehen - im Zweifel klingelt dort das Telefon als erstes. Hetzner setzt schon ein gewisses technisches Grundverständnis voraus.
 

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
195
5
Vielen Dank für die Rückmeldung :).
der hört sich gut an, ich bin grundlegend bewandert, hätte aber lieber eine "rundumsorglos"-Lösung, bei welcher ich einen direkten Ansprechpartner habe, welcher sich um den reibungslosen Hosting-Service kümmert.
Wie kann Cloudflare denn mit JTL verbunden werden? Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
 

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
6.674
1.604
Berlin
Hetzner hat schon "immer" Redis, nur vor Jahren musstest es halt installieren lassen vom Support.
Hetzner hat das bei noch keinem meiner Kunden, egal ob managed oder dedicated installiert, man musste es immer selbst machen und bekam direkt gesagt das es dann keinen Support mehr gibt. Und bei einem Webhosting glaube ich erst recht nicht das die das freigeben..

Wenn das neuerdings doch so sein sollte dann hätte ich gerne eine Info für mich damit ich das bei meinen Kunden nochmals versuche aktivieren zu lassen.
 

soeldner-messer.com

Aktives Mitglied
8. April 2021
36
3
Steht auch dabei dass Hetzner nur den Support für Redis nicht anbietet der restliche Support für das Produkt bleibt davon unberührt, also alles i.O., hab grad nochmal nachgeschaut
 

snafu

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. August 2022
6
2
Berlin
Meine persönliche Meinung hierzu ist im Falle meiner Betriebsdaten bin ich eher der Fahrer und bestimme die Richtung als der Mitfahrer :).

Insofern fallen mir Massenhoster, die definitiv gut sein können, nicht unbedingt als erstes ein oder halt nur mit sehr individuellen Paketen und Möglichkeiten.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Keine Übersicht mehr auf welcher Plattform ein Artikel eingestellt ist. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
FFN Anbieter außerhalb Deutschlands JTL-Wawi 1.8 3
Neu Grundpreisangaben für geringe Gramm-Mengen werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu mit FBM für Ausland User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Gewinnermittlung für Kleinunternehmer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Netto für Händler gleich, Brutto für Endkunden - Plugin oder andere Alternative? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Mindestbestellwert für Netto-Einkaufswert JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Cron für Export-Manager "tut nix" JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Liquid Variable für Positionsart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu leeres Textfeld erstellen für einen Hinweis auf der Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Mobatraum.de Alles für die Modellbahnträume Shops stellen sich vor 0
Neu Nachbestellung via Bestellvorschläge für Ladenlokale Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Export Gesamtpreis für Artikel mit Mindestabnahme Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 2
Hosted (gehostete?) Datenbank Download Zweitgerät für unterwegs JTL-Wawi 1.8 13
Kennzahlen Übersicht für JTL Wawi - Wirtschaftliche Auswertung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Feldname für Workflow herausfinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Datenimport über Ameise in JTL für Shopware Shopware-Connector 1
Wichtig Beta Connector für Presta 8 mit PHP 8+ PrestaShop-Connector 28
Anfrage für Zusammenarbeit zur Verbesserung unseres JTL-Onlineshops Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Track&Trace für Österreichische Post JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 3
Neu Variablen für den Email Versand Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Egener Export für CBAM-Bericht möglich? JTL Ameise - Eigene Exporte 0
Beantwortet Globaler Haken für Überverkaufe ermöglichen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Benutzerdefinierten Standardpfad für Errorlogs definieren (Voting) JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitextfeld über Variation - Zeichenbeschränkung für Gravur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Template/ Vorlage für Bestellbestätigung gesucht Templates für JTL-Shop 0
WaWi Preisuntergrenze für Artikel festschreiben JTL-Wawi 1.7 4
Neu Variablen für Stücklistartikel in den neuen Vorlagen Angebot Auftrag Rechnung ect. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Anleitung: Artikeletiketten für Auftrag, Rechnung, Lieferschein etc. drucken mit Etikettenanzahl = Artikelanzahl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Zusatzkosten für Artikel Gelöste Themen in diesem Bereich 17
Neu Versandschein für Schweiz kann nicht gedruckt werden folgende Fehlermeldung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Bestellbestätigung email Variable Hinweistext für Downloadartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Dienstleister/Freelancer für Vorlagenerstellung Design gesucht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Pickliste für Standardlager - Sortierung in WMS Mobile Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Workflow Web-Request Post für mollie Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Druckvorlage für Etiketten aus Auftragspositionen JTL-Wawi 1.8 4
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Hardware für häufige Konstellationen mit USB und Swissbit TSE-Problem ab Android 11 JTL-POS - Fragen zu Hardware 5
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2

Ähnliche Themen