Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting?

• JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

• Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
184
5
Hallo
ich suche grade nach einem neuen Host für meinen JTL Shop5, mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrugen gemacht? Ich hätte gerne einen Anbieter mit DDoS Schutz, da heute mal wieder unser Server abgeschossen wurde...

Besucher haben wir ca. 150.000 - 200.000 im Monat
Artikel ca. 15.000

lieben Gruß

RECENTmarketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
247
74
Wuppertal
Hey @Kojiro,

für einen akuten DDoS Angriff könnte Cloudflare ggf. helfen - hier mal der direkte Link: https://www.cloudflare.com/de-de/under-attack-hotline/

Dort steht auch was über den Ablauf - natürlich muss man auch hier den Datenschutz beachten.

Wenn man direkt bei einem Hoster buchen möchte, wären diese Server nicht von schlechten Eltern: https://www.hetzner.com/de/managed-server

Wenn du noch einen Servicepartner oder einen anderen technischen Verantwortlichen im Einsatz hast kann es sinnvoll sein ihn mit einbeziehen - im Zweifel klingelt dort das Telefon als erstes. Hetzner setzt schon ein gewisses technisches Grundverständnis voraus.

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
184
5
Vielen Dank für die Rückmeldung :).
der hört sich gut an, ich bin grundlegend bewandert, hätte aber lieber eine "rundumsorglos"-Lösung, bei welcher ich einen direkten Ansprechpartner habe, welcher sich um den reibungslosen Hosting-Service kümmert.
Wie kann Cloudflare denn mit JTL verbunden werden? Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
5.064
936
Berlin
Hetzner hat schon "immer" Redis, nur vor Jahren musstest es halt installieren lassen vom Support.
Hetzner hat das bei noch keinem meiner Kunden, egal ob managed oder dedicated installiert, man musste es immer selbst machen und bekam direkt gesagt das es dann keinen Support mehr gibt. Und bei einem Webhosting glaube ich erst recht nicht das die das freigeben..

Wenn das neuerdings doch so sein sollte dann hätte ich gerne eine Info für mich damit ich das bei meinen Kunden nochmals versuche aktivieren zu lassen.

snafu

SPBanner
4. August 2022
4
0
Berlin
Meine persönliche Meinung hierzu ist im Falle meiner Betriebsdaten bin ich eher der Fahrer und bestimme die Richtung als der Mitfahrer :).

Insofern fallen mir Massenhoster, die definitiv gut sein können, nicht unbedingt als erstes ein oder halt nur mit sehr individuellen Paketen und Möglichkeiten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welcher Baustein wird wo verwendet? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Affiliate-Marketing Anbieter mit direkter Schnittstelle zur JTL-WaWi? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EDI Schnittstelle - Kosten und Anbieter? JTL-Wawi 1.6 3
Neu Onlineshop-Abgleich bricht ab - Timeout für Vorgang überschritten Shopware-Connector 3
Neu Variablen für Pickliste, die einen Artikel-Bestand auf einem Lagerplatz anzeigen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Strukturierte Daten für Google User helfen Usern 0
In Diskussion Wann werden Workflows für Mahnungen umgesetzt? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Ueberverkäufe für einen Verkaufskanal ermöglichen JTL-Wawi 1.6 2
Neu Button für Weiter einkaufen soll den Kunden zurück in die Artikelliste führen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu file-dialog für datei-download öffnen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu [Email / DKIM] Wo setzt man "Content-Transfer-Encoding" für die Mail-Vorlagen im Shop 4? Einrichtung von JTL-Shop4 3
Neu 💙 Neues Plugin: Upload Field Extension (Uploadfelder für Formulare bereitstellen) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Plugin für Zusatzverkäufe unter Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
In Bearbeitung JTL-POS für Österreich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu SW5 Connector Plugin Freigabe für aktuelle SW-Version Shopware-Connector 0
Neu Eigenen SQL Benutzer für Ameise CMD line scripting JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Attribut für WC GermanMarket - Mindestalter WooCommerce-Connector 0
Rechnungslogo/Lieferscheinlogo - verschiedene Vorlagen für verschiedene Webshops JTL-Wawi 1.6 5
JTL WAWI - Vorlage Rechnung/Lieferschein/Gutschrift mit Barcode für Artikelnummer und Barcode für Lieferscheinnummer/Rechnungsnummer etc. JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Freelancer für diverse Arbeiten gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Eigene details.tpl (Artikel) für Landingpage im Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
DMS für Eingangsrechnungen JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL WAWI - Statistiken für wenig verkaufte Produkte /Abverkaufsprodukte erstellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu FCC für andere Systeme Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu eBay-Angebotsvorlagen für andere Länder kopieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bild für alle Artikel hinzufügen User helfen Usern 0
Neu Rechnungserstellung für Amazon Account deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Spalten für Tagesverbrauch und Verbrauch 30 Tage in Artikelansicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Importierte Shopware 5 Bestellungen für Bestandsplanung berücksichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Warenkorb Breite für den Artikelnamen vergrößern Templates für JTL-Shop 3
Neu Nova wurde nicht für den 5er Shop entwickelt? JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Übernahme von Artikeldaten für Angebotsvorlage Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Drucker u. Rollenetiketten für Mini-Barcode? User helfen Usern 6
Neu Dateien für interne Bearbeitung an Artikel hinterlegen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Neues PayPal "Checkout" Plugin für Shop 5 - "Basic-Version" ohne Übergabe von Artikeldaten möglich? Plugins für JTL-Shop 4
Neu Mehrere Bilder für 1 Artikel - CSV nicht optimal Schnittstellen Import / Export 14
Neu JTLwawiExtern.dll mit .NET 6.0 für Windows Schnittstellen Import / Export 0
Neu Lösung für Webshop mit mehreren Sprachen - Shopify Shopify-Connector 0
Neu Coupon für Artikel mit 7% und 19% USt wie lösen? Grundsätzliches JTL Shop Problem Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf JTL Woocommerce Connector 1.37.1 Backend extrem langsam für Order-Quickview WooCommerce-Connector 0
Neu SQL Query für Repeat Purchase Rate (Wiederbestellerrate) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu SQL Query für Repeat Purchase Rate (Wiederbestellerrate) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Beantwortet Namen der Sales Channel für das Funktionattribut Shopware-Connector 1
Neu Rabatt für nicht lagernde Artikel JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 💙 Neues Plugin: Lieferslot (Liefertermin/Abholzeit vereinbaren) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 3
Neu 💙 Neues Plugin: Liefergebiete Plus (Artikelansicht nach Postleitzahl) für JTL-Shop 5 Plugins für JTL-Shop 0
Neu SQL-Fehlerinformationen: [W10S\JTL200 .Net SqlClient Data Provider] Fehler #544 (Klasse 16) in Zeile 84: Ein expliziter Wert für die Identitätsspalte JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zusatzinfos für Bestellungen importieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
jtl wawi .1.638.1 SMTP einstellungen für IONOS JTL-Wawi 1.6 2
Neu Falsche Preisvergabe bei der Erstellung einer Angebotsvorlage für Ebay, aus einer Globalen Angebotsvorlage eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0