Neu Welcher Anbieter für Shop5 Hosting?

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
203
6
Hallo
ich suche grade nach einem neuen Host für meinen JTL Shop5, mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrugen gemacht? Ich hätte gerne einen Anbieter mit DDoS Schutz, da heute mal wieder unser Server abgeschossen wurde...

Besucher haben wir ca. 150.000 - 200.000 im Monat
Artikel ca. 15.000

lieben Gruß

recent.digital

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Juli 2015
2.054
685
Wuppertal
Hey @Kojiro,

für einen akuten DDoS Angriff könnte Cloudflare ggf. helfen - hier mal der direkte Link: https://www.cloudflare.com/de-de/under-attack-hotline/

Dort steht auch was über den Ablauf - natürlich muss man auch hier den Datenschutz beachten.

Wenn man direkt bei einem Hoster buchen möchte, wären diese Server nicht von schlechten Eltern: https://www.hetzner.com/de/managed-server

Wenn du noch einen Servicepartner oder einen anderen technischen Verantwortlichen im Einsatz hast kann es sinnvoll sein ihn mit einbeziehen - im Zweifel klingelt dort das Telefon als erstes. Hetzner setzt schon ein gewisses technisches Grundverständnis voraus.

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
203
6
Vielen Dank für die Rückmeldung :).
der hört sich gut an, ich bin grundlegend bewandert, hätte aber lieber eine "rundumsorglos"-Lösung, bei welcher ich einen direkten Ansprechpartner habe, welcher sich um den reibungslosen Hosting-Service kümmert.
Wie kann Cloudflare denn mit JTL verbunden werden? Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.456
2.054
Berlin
Hetzner hat schon "immer" Redis, nur vor Jahren musstest es halt installieren lassen vom Support.
Hetzner hat das bei noch keinem meiner Kunden, egal ob managed oder dedicated installiert, man musste es immer selbst machen und bekam direkt gesagt das es dann keinen Support mehr gibt. Und bei einem Webhosting glaube ich erst recht nicht das die das freigeben..

Wenn das neuerdings doch so sein sollte dann hätte ich gerne eine Info für mich damit ich das bei meinen Kunden nochmals versuche aktivieren zu lassen.

soeldner-messer.com

Aktives Mitglied
8. April 2021
36
3
Steht auch dabei dass Hetzner nur den Support für Redis nicht anbietet der restliche Support für das Produkt bleibt davon unberührt, also alles i.O., hab grad nochmal nachgeschaut

snafu

SPBanner
4. August 2022
6
2
Berlin
Meine persönliche Meinung hierzu ist im Falle meiner Betriebsdaten bin ich eher der Fahrer und bestimme die Richtung als der Mitfahrer :).

Insofern fallen mir Massenhoster, die definitiv gut sein können, nicht unbedingt als erstes ein oder halt nur mit sehr individuellen Paketen und Möglichkeiten.

Frankie_s

Aktives Mitglied
4. April 2012
59
4
Hallo
ich suche grade nach einem neuen Host für meinen JTL Shop5, mit welchem Anbieter habt ihr gute Erfahrugen gemacht? Ich hätte gerne einen Anbieter mit DDoS Schutz, da heute mal wieder unser Server abgeschossen wurde...

Besucher haben wir ca. 150.000 - 200.000 im Monat
Artikel ca. 15.000

lieben Gruß
Welcher Anbieter hast du genommen?

Ich hab Hetzner mit Cloudflare und Probleme mit DDoS

css-umsetzung

SPBanner
6. Juli 2011
7.456
2.054
Berlin
Wer sagt das es eine DDoS Attacke ist, hast du das geprüft, woran machst du das fest?

Es ist relativ einfach einen Shop lahmzulegen wenn dieser mit Merkmalen arbeitet.

sebjo82

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2021
595
172
Vielen Dank für die Rückmeldung :).
der hört sich gut an, ich bin grundlegend bewandert, hätte aber lieber eine "rundumsorglos"-Lösung, bei welcher ich einen direkten Ansprechpartner habe, welcher sich um den reibungslosen Hosting-Service kümmert.
Wie kann Cloudflare denn mit JTL verbunden werden? Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.
Du gibst Cloudflare-Server als deine Server im DNS aus. Jeglicher Traffic wird erst zu Cloudflare geschickt und nur die kennen die echte IP von deinem Server.
Ist sehr simpel einzurichten

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Suche Anbieter für Server Side Tracking Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kennt ihr gute IPTV Anbieter ? Ausland Anbieter ? Smalltalk 2
Neu Besten Hosting-Anbieter für Wawi und JTL-Shop Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 10
Neu Suche Anbieter für Erstellung einer eigenen Übersicht , da JTL Projektbörse fehlerhaft Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu Aufteilung einer Sendung auf mehrere Lieferscheine für die Schweiz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelbeschreibung für diverse Artikel ergänzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfrage für CSS Anpassung Nova Childtemplate Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Drucker für Gutscheine Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Connector für Geschäftspartner Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Zustandstexte für ebay auslesen? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu BUG: kann die neu erstellte Vorlage für eine Rechnung nicht editieren, WAWI stürzt ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
SQL-Abfrage für eigene Übersicht im Verkauf – Aufträge zu Angeboten prüfen JTL-Wawi 1.9 2
Erfahrungsaustausch & Unterstützung für JTL-FFN-Setup gesucht JTL-Wawi 1.9 1
Rechnungsvorlagen für Kleinunternehmer JTL-Wawi 1.8 7
Neu Workflow-Bedingungen für Teillieferung aus zwei Lagern (Lager A & Lager B) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Warenkorb Anzeige Problem für Kleinunternehmer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Plugin für Checkout Prozess Plugins für JTL-Shop 5
In Diskussion Grundsätzlich mehrfach Versandlabel für Pakete über 30kg JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 10
Neu Mindestbestand für bestimmte Lagerplätze User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Connector für Magento 2.4.6 Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Faktura-Liste für Aufträge pro Kunden Schnittstellen Import / Export 1
Neu Artikelanzahl für die Startedition Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Template für eigene Seite Templates für JTL-Shop 9
Neu Freelancer für Amazon-Account-Management & JTL-Wawi gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 2
Neu Servicepartner für Workflow gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu Workflow für fehlerhafte Retouren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Zentraler Medien-Ordner für mehrere Shops unter subdomain Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Google Search Console: 5xx-Fehler für nicht indexierte Seiten mit URL-Parametern – Warum? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Zahlungsabgleich - Zahlungsausgänge automatisch für Mitarbeiter ausblenden JTL-Wawi 1.9 1
Beschreibung Texte für Ausgabeweg WMS Packtisch+ JTL-Wawi 1.9 2
Neu SQL Abfrage für offene Aufträge über Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Workflow für die Abfrage des noch offenen Kreditlimits JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
In Diskussion Workflow für fehlgeschlagenen Versanddatenexport Adressfehler beheben JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Beantwortet GLS Label - Duplikat für Versender JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Sinnvoll? Skript- oder Plugin-Lösung für (Nicht-ganz-)Dropshipping? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Profi? Agentur, Dienstleister gesucht für JTL Rechnungsdatenservice JTL 2 Datev Schnittstellen Import / Export 0
In Diskussion Syntax für For-Schleife? For-Schleife im Workflow gibt Syntaxfehler aus ... JTL-Workflows - Fehler und Bugs 13
Neu Virtuelle Assistenz für Kundenservice gesucht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Tagesabschluß "Entnahme für Bank" funktioniert nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 6
URL PFAD SEO Multishop Für jeden Shop unterschiedliche Einträge JTL-Wawi 1.9 2
Gelöst Variable für das Zählprotokoll Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Workflow Auftrag mit Positionsabfrage geht nicht, wegen Textposition für den Versand JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Günstiges Android Tablet für kleinen Laden JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Gelöst Neues System für JTL POS gesucht – Erfahrungen & Empfehlungen? JTL-POS - Fragen zu Hardware 8
"Abholung" nur für bestimmte Kunden Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Kauf Ihres Lagerbestands durch Amazon für den weltweiten Verkauf - Wie Abbildung in JTL? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Eigenes Formular erstellen für Kundenservice Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Apple Pay in PayPal Plugin für die Schweiz Plugins für JTL-Shop 4