Schwerthan
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
leider kann ich, trotz erworbener Shop Lizenz, kein Ticketsystem in meinem KC finden, daher muss ich diese Anfrage leider hier stellen.
Wir haben gestern unseren JTL Shop 3 auf einen neuen Server umgezogen, dabei wurde folgendes erledigt:
Problem ist jetzt: Sobald die Domain aufgerufen wird, bekommt man nur eine weiße HTML Seite.
Gibt es hierfür irgendwelche bekannten Lösungsansätze?
Viele Grüße
leider kann ich, trotz erworbener Shop Lizenz, kein Ticketsystem in meinem KC finden, daher muss ich diese Anfrage leider hier stellen.
Wir haben gestern unseren JTL Shop 3 auf einen neuen Server umgezogen, dabei wurde folgendes erledigt:
- Die Domain wurde bereits auf den neuen Server gerootet (alle DNS Einträge wurden vorgenommen)
- Die Datenbanken wurden vom alten Server auf den neuen Server geladen
- Die Dateien des Shops wurden 1:1 vom alten Server auf den neuen Server übertragen
- Die config.JTL-Shop.ini.php wurde entsprechend an die neue DB / root angepasst
Problem ist jetzt: Sobald die Domain aufgerufen wird, bekommt man nur eine weiße HTML Seite.
Gibt es hierfür irgendwelche bekannten Lösungsansätze?
Viele Grüße