wegen SEO und google

indiantom

Aktives Mitglied
24. März 2007
182
0
Hallo zusammen!

ich hab da mal eine Verständnissfrage:

wenn ich bei Google den Suchbegriff "Hairpipes" eingebe, dann werde ich zwar gefunden, aber in dem grünen Link zum Shop steht dann nur "www.indiantom.de" (also nicht www.indiantom.de/Hairpipes).

würde ich nicht noch weiter hochrutschen, wenn .../Hairpipes angezeigt würde? Ich hab SEO, deshalb wunderts mich, oder hab ich schon wieder was vergessen?

Indiantom.de * Hairpipes * Indianerschmuck
Bei uns finden Sie die wahrscheinlich günstigsten Hairpipes in Deutschland!!!!!!! Wie Sie bemerken, haben wir unseren Shop neu gestaltet! ...
www.indiantom.de/ - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Bin mal gespannt, was Ihr dazu sagt?

Tom

TIMBaER

Aktives Mitglied
8. September 2006
315
0
Krefeld
Hallo

1. Die Hauptseite wird immer stärker gerankt mit dem Keyword. Du wirst es ganz selten finden das jemand mit einem Keyword mehrmals unter den Top 10 landet mit einer Domain. Von daher müsstest Du schon Richtig Power in diese Unterseite stecken um Deine Hauptseite zu überbieten.

2. Hat Deine Hauptseite eine PR0 und deine Unterseiten keinen zugewiesen PR.

3. Wenn man die Site Abfrage macht bei Google werden deine Links mit Session-ID bei Google gelistet. Dadurch erkennt Google das Wort Hairpipes im Link nicht und kann diesen auch nicht bewerten.

Das war nur ein ganz Grober Überblick.

indiantom

Aktives Mitglied
24. März 2007
182
0
Danke für die Antworten!

Also dann brauche ich mir keine Gedanken zu machen, irgentetwas falsch gemacht zu haben.

Da bin ich schon mal froh!

Cu,

Tom :lol: