Neu Shared Server Umzug wegen Spammails

Steffen80

Sehr aktives Mitglied
27. August 2012
485
104
Der Shop liegt bei All-inkl auf einem Shared Server, bei dem es zu einem Spamvorfall kam wodurch er auf einer Blacklist landete und es aktuell nicht möglich ist E-Mails über das eBay System zu senden.:(

Folgende Antwort kam vom All-inkl Support:

Guten Abend,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Auf dem Server kam es zu einem Spamvorfall, welcher bereits von unseren Technikern unterbunden wurde.

Der Server Ihrer Domains wird dadurch auf mindestens einer Spamliste geführt.

Leider lässt sich dies nicht immer in einem Shared-Server-Tarif vermeiden.

Aktuell ist es uns nicht möglich, beim Listenbetreiber eine sofortige Austragung zu beantragen, weswegen wir Ihnen anbieten, Ihren Account auf einen anderen Server ohne Listung kostenlos zu verlegen.

Senden Sie uns dazu diesen Auftrag vollständig mit allen Angaben über das Supportformular in Ihrer MembersArea unter "Support" - "Mail".

Bei einem Umzug Ihres Accounts werden alle Domains und Subdomains des Accounts und evtl. Unteraccounts mit umgezogen. Alle Daten (FTP, MySQL, KAS-Einstellungen etc.) bleiben bei dem Umzug erhalten. Der Serverumzug findet standardmäßig nachts ab 2:00 Uhr statt. Wenn Sie den Umzug sofort wünschen, teilen Sie uns dies bitte in Ihrer Antwort mit. Ihre Webseiten sind ca. vier Stunden, u.a. aufgrund der Aktualisierung der Nameserver nicht erreichbar. Bei größeren Datenmengen kann der Umzug jedoch auch länger dauern.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte...
Danke
 

Ähnliche Themen