Rene Reising
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
bis 17.12. wurden unsere Kassen ohne Probleme mit der Wawi gesynct. Ab 18.12. werden keine Verkäufe an die Wawi 1.8.11.1 übermittelt.
Mir ist nicht bewusst, wissentlich etwas geändert zu haben, daher bin ich ratlos, woran es liegen kann
Da unsere Datenbank bei einem externen Anbieter in der Cloud liegt, welche durch unseren EDI-Dienstleister verwaltet wird, kann ich nicht direkt auf die Datenbank zugreifen.
Bei Aufruf des JTL-Wawi- Logbuch erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang. (Eine Fehlermeldung habe ich eben gelöscht, da Sie Auftritt, wenn man die neue Wawi-App-beta nimmt und das Wawi Logbuch aufruft.)
Jemand eine Idee?
Beste Grüße Rene
bis 17.12. wurden unsere Kassen ohne Probleme mit der Wawi gesynct. Ab 18.12. werden keine Verkäufe an die Wawi 1.8.11.1 übermittelt.
Mir ist nicht bewusst, wissentlich etwas geändert zu haben, daher bin ich ratlos, woran es liegen kann
Da unsere Datenbank bei einem externen Anbieter in der Cloud liegt, welche durch unseren EDI-Dienstleister verwaltet wird, kann ich nicht direkt auf die Datenbank zugreifen.
Bei Aufruf des JTL-Wawi- Logbuch erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang. (Eine Fehlermeldung habe ich eben gelöscht, da Sie Auftritt, wenn man die neue Wawi-App-beta nimmt und das Wawi Logbuch aufruft.)
Jemand eine Idee?
Beste Grüße Rene
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