stickergigant
Aktives Mitglied
Hallo,
folgendes Problem. Unsere Wawi wird von JTL gehostet und es wird von verschiedenen Rechnen auf die Wawi zugegriffen.
Nun wurde auf dem Rechner XY ein Update durchführen auf Version 0.99915. Leider hat sich beim Aktualisieren der Wawi (Upgrade wird installiert) der Rechner aufgehängt und der Vorgang musste abgebrochen.
Als ich nun das Setup erneut starten wollte kommt die Meldung: "Aktualisierung der JTL Wawi wird vom Rechner "XY" durchgeführt. Bitte warten bis dieser Vorgang beendet wurde"
Nun kann niemand mehr die Wawi öffnen. Auch auf dem Rechner XY kommt diese Meldung.
Was kann ich tun. Brauche dringend und schnell Hilfe, denn ohne die Wawi geht bei uns gar nichts... (
Ich hoffe, dass jemand mir Helfen kann.
Team Viewer ist vorhanden.
Danke im Voraus,
Andrea
folgendes Problem. Unsere Wawi wird von JTL gehostet und es wird von verschiedenen Rechnen auf die Wawi zugegriffen.
Nun wurde auf dem Rechner XY ein Update durchführen auf Version 0.99915. Leider hat sich beim Aktualisieren der Wawi (Upgrade wird installiert) der Rechner aufgehängt und der Vorgang musste abgebrochen.
Als ich nun das Setup erneut starten wollte kommt die Meldung: "Aktualisierung der JTL Wawi wird vom Rechner "XY" durchgeführt. Bitte warten bis dieser Vorgang beendet wurde"
Nun kann niemand mehr die Wawi öffnen. Auch auf dem Rechner XY kommt diese Meldung.
Was kann ich tun. Brauche dringend und schnell Hilfe, denn ohne die Wawi geht bei uns gar nichts... (
Ich hoffe, dass jemand mir Helfen kann.
Team Viewer ist vorhanden.
Danke im Voraus,
Andrea