Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kann mir bitte jemand Helfen ?Und am besten von Anfang an. Habe irgendwas falsch. Am besten wäre auch wenn ich jemanden anrufen könnte der mir das erklärt. Denn hier über das Forum dauert es wahrscheinlich zu lange. gruß micha
Hallo kann mir bitte jemand Helfen ?Und am besten von Anfang an. Habe irgendwas falsch. Am besten wäre auch wenn ich jemanden anrufen könnte der mir das erklärt. Denn hier über das Forum dauert es wahrscheinlich zu lange. gruß micha
was ist das so schwierig - erst den server installieren - dann die wawi - oder hast du Fehlermeldung bei der install - deiner frage kann man leider nicht entnehmen welches Problem bei dir ist.
Es gibt genug gute Beschreibungen in der Wiki über die Installation. Außerdem findet man auch auf der jtl-software Seite eine Nummer, um einen Telefonsupport zu bekommen.