DanielKobbe
Neues Mitglied
Hallo @SebastianB / Hallo @Enrico W. ,
auch bei uns in der Firma Wawi 1.711.0 stürzt an jedem Rechner mehrfach täglich die Wawi ab. Die Abstürze sind in unterschiedlichen Arbeitsbereichen der JTL Wawi. Teilweise wird auch auf die Arbeitsspeicher hingewiesen. Deshalb haben wir gemäß diesen Forenbeitrag Procdump an einigen Rechnern installiert. Die Dump Dateien sind aber jetzt über 2 GB Groß. Haben wir was falsch gemacht und wie versenden wir die Dateien/ und an wen?
Vielen Dank
auch bei uns in der Firma Wawi 1.711.0 stürzt an jedem Rechner mehrfach täglich die Wawi ab. Die Abstürze sind in unterschiedlichen Arbeitsbereichen der JTL Wawi. Teilweise wird auch auf die Arbeitsspeicher hingewiesen. Deshalb haben wir gemäß diesen Forenbeitrag Procdump an einigen Rechnern installiert. Die Dump Dateien sind aber jetzt über 2 GB Groß. Haben wir was falsch gemacht und wie versenden wir die Dateien/ und an wen?
Vielen Dank