Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach ne Ticket auf, da gibt es schon eins, finde es mobil aber gerade nicht.
Einfach mal seinen Unmut kundtun, ist schon traurig das solche Fehler passieren, das nicht mal der ram wieder freigegeben wird.
Das ist ein bekannter Fehler, seit 1.7.X. Wurde hier im Forum mehrmals darüber berichtet. JTL solle laut dem Ticket die Ursache dafür in 1.10.3 gefunden und korrigiert haben.
Das ist ein bekannter Fehler, seit 1.7.X. Wurde hier im Forum mehrmals darüber berichtet. JTL solle laut dem Ticket die Ursache dafür in 1.10.3 gefunden und korrigiert haben.
Wenn die 1.10.X endlich rauskommt, vermutlich bald mit 1.10.6, und wenn die betroffenen Personen bestätigen, daß der Fehler mit den Aufträgen und dem Speicherleck endlich behoben ist, dann können wir von einer Lösung sprechen. Bis dahin warten wir alle ab.
Wenn die 1.10.X endlich rauskommt, vermutlich bald mit 1.10.6, und wenn die betroffenen Personen bestätigen, daß der Fehler mit den Aufträgen und dem Speicherleck endlich behoben ist, dann können wir von einer Lösung sprechen. Bis dahin warten wir alle ab.
Bei uns behindert es erheblich den Betrieb, da etliche Mitarbeiter im Support und Vertrieb davon betroffen sind.
Ich empfinde das ja schon als hochgradig Geschäftsschädigend wenn der Fehler fast 2 Jahre bekannt ist, aber nicht behoben wird.
Das ständige Neustarten und die Probleme mit dem Kunden am Telefon zahlt uns niemand.
Die Sharp habe ich gerade gestartet. Das Ergebnis ist noch schlimmer.
Die Wawi ist hier noch langsamer, zudem krallt Sie sich ebenfalls den Arbeutsspeicher.
Und nein, es kann nicht an unserem 15T Euro Server der Firma Dell liegen welcher von einem JTL internen Profi gewartet wird
Bei der Verknüpfung für die SharpWawi steht ja BETA dran. Solche Programme nutzt man aber nicht gerne in Produktivumgebungen.
Oder ist der Text "Beta" nur noch ein Überbleibsel, das noch niemand korrigiert hat?
Habe die Sharp gestern einen halben Tag ausprobiert, ist noch beta, arbeite wieder mit der alten Version. In der Artikelverwaltung z.B. merkt sich das Ding nicht, wie ich mir die Größen vorher mühselig eingestellt habe