dc-nico
Sehr aktives Mitglied
Hallo, wir können nicht mehr über Versenden verschicken.
Das es mit der Vergabe eines neuen Passwortes im Geschäftskundenportal ist ja ok:
Aber in der Wawi kann man nach aktualisierung es Passwortes nicht mehr speichern.
Es werden keine Daten übernommen.
Benutzerkonto und Refferenznummer bleiben leer.
Hier muss JTL ein mal per TV nachsehen.
Wenn man nichts speichern kann, ist auch kein Versand möglich.
Bis Freitag haben wir ja noch mit der Wawi Versandlabel ausgedruckt.
Gruß
NICO
Das es mit der Vergabe eines neuen Passwortes im Geschäftskundenportal ist ja ok:
Aber in der Wawi kann man nach aktualisierung es Passwortes nicht mehr speichern.
Es werden keine Daten übernommen.
Benutzerkonto und Refferenznummer bleiben leer.
Hier muss JTL ein mal per TV nachsehen.
Wenn man nichts speichern kann, ist auch kein Versand möglich.
Bis Freitag haben wir ja noch mit der Wawi Versandlabel ausgedruckt.
Gruß
NICO