Gelöst Was ist mit EA Los

Vitalki

Aktives Mitglied
8. Juni 2010
3
0
NRW
AW: Was ist mit EA Los

Hallöchen,

bei uns fehlen auch Bilder und das Design !! Sieht unmöglich aus ...... schlimmer noch sind aber die langen Ladezeiten für die Seiten. Das tut sich kein Kunde bei ebay an.... und wenn doch, ist ein Ersteigern kurz vor Auktions-Ende nicht möglich, wegen den viel zu langen Ladezeiten !! Das ist ist schlicht und einfach geschäftschädigend !!!

Ich weiss..... der Server-Umzug war angekündigt.... und ist bestimmt nicht einfach, aber wenn man damit Geld verdient, dann dürfte das ein wenig Profihafter geschehen !!

Wer kommt denn jetzt für den Umsatz-Verlust auf ??

LG
VitalKi

der_tobi

Aktives Mitglied
29. Oktober 2009
29
0

Hallo an alle,

was bedeutet denn lange Antwortzeiten in Minuten?
Ich habe von eBay eine Verkaufsbestätigung bekommen und warte seit nunmehr über 20min auf EA?

Wie lange kann es denn noch dauern?

bitcon

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. April 2010
168
6

Habe das gleiche Problem mit der Versandbestätigung.
Außerdem sind nicht alle Artikel die vom Kunden bei ebay erworben wurden bei EA drinn!! Warscheinlich dauert das dann auch sehr lange.

Das tut sich doch kein Kunde an! Der denkt sich beim Abschluß der EA Kaufabwicklung, warum nicht alles drinn ist!

Grüße

Deffe

Guest

Ist echt nicht mehr funny.

Kunde kauft zwei Artikel. Statt zwei Artikel werden zweimal Versandkosten un nur einer der Artikel an eA übertragen. Kunde zahlt mit PainPal den vollen Betrag (~10€) es wird allerdings nur eine Zahlung von 0,58€ angezeigt :mad:

Bleibt erstmal nichts andere übrig als alles händisch zu kontollieren.

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264

Hallo,

wie bereits öfter beschrieben, dauert die Abfrage über API bis zu 2-3 Stunden!

Die Kaufabwicklung sollte keine falschen Daten aufweisen, ist dies der Fall, bitte beim tel. Support melden. Dies müssen wir genauer prüfen.

Die Antwortzeiten sollten sich mittlerweile gelegt haben. Wie bei hetzner-status.de zu lesen war gabe es an diesem Tag extreme Netzprobleme. Unsere Tests verlaufen alle sehr positiv.

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

Nö Janusch,

bei mir kam heute auch nix in der JTL-Wawi bei eA. an, erst viel später nach dem Kauf, da war eBay lange fertig mit den ganzen Benachrichtigungen!

Ach die haben alle fette Katzenhaare wegen der WM in den CPU-Lüftern, damit DE in Ruhe TV illern kann. :eek: Oder hab ich noch was vergessen?

Eh es dauert echt lange biss mal was in eA erscheint, könnt Ihr nicht mal bissel Gas geben lassen? :biggrin:

Auch die Anrede fehlt nach Datenübernahme, da gehen richtig peinliche Benachrichtigungen an den Kunden raus wenn man nicht ganau aufpasst. Hat der Kunde das veregssen oder überträgt das eBay nicht, oder ist da ein Anker falsch gesetzt in eA? Also in den Formularen von PayPal stimmt alles.

thuhn01

Guest

Betrifft aber offensichtlich nicht alle.
Bei mir kommen den ganzen Tag die Käufe zeitnah (binnen 2 Minuten) in der Wawi an.

bspw.
Kauf von 16.06. 20:37
EMail um 16.06. 20:37
In der Wawi um 16.06. 20:38

SCHALLY

Sehr aktives Mitglied

Klingt gut! Okay, dann vergleich ich das morgen vielleicht auch noch mal. Danke für Info ... da braucht sich Janusch ja keine Sorgen machen und kann auch die WM ganz gemütlich genießen! :biggrin:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 2
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WMS - Nachträglicher Labeldruck mit Adressänderung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0