Gelöst Was ist mit EA Los

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

thuhn01

Guest
AW: Was ist mit EA Los

Seit heute melden sich unsere Kunden das unsere Auktionen besch.. aussehen.
Siehe hier: Becherlupe- Lupendose bei eBay.de: Natur Wissenschaft (endet 18.06.10 12:40:04 MESZ)

Das Teil läuft und läuft- ebenfalls Bilder sind nicht zu finden?

Was ist los?

Grüße
Paul

Scheint als wären CSS und Grafiken nicht da.

Kleiner Zusatz:
Wie viel Sinn macht es den Kunden zu verschaukeln und einmal zu schreiben dass Ihr Weltweit versendet, dann zwei Sätze weiter aber jeglichen Versand außerhalb der EU ablehnt?:eek:
Auf meinem Atlas gibt es auch außerhalb der EU noch ein bisschen Welt...:rolleyes:

"
We deliver worldwide, please send us your inquiry." und "Einen Versand in die Schweiz und andere "nicht EU Länder" schließen wir gänzlich aus."

Als Kunde wäre ich binnen 2 Minuten weg....

Zuletzt bearbeitet:

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

"We deliver worldwide, please send us your inquiry." und "Einen Versand in die Schweiz und andere "nicht EU Länder"

Macht mir nichts aus;)
Ich habe in meine Kariere bereist genügendt Steuer für die Schweiz nachbezahlt und seit viele Länder in EU sind ebenfalls auch MwSt für Euroländer.
Goldene Zeiten wo man es Verzollen musste da war so was nie passiert.
Deutschland als Kunden (wohl gemerkt bei Ebay mitlerweile sehr begrenzt- da hier mehr als Tote Hose sind:oops:) reich mir volkommen aus.

Grüße
Paul

Übrigens CSS und Bilder liegt wirklich an Servern von EA und heute läuft es bereist

thuhn01

Guest

Macht mir nichts aus;)
...
Übrigens CSS und Bilder liegt wirklich an Servern von EA und heute läuft es bereist

Dann haben sich die neuen eA Server vielleicht noch an den vielen neuen Daten "verschluckt" und haben Deine CSS/Bilder nur gerade nicht heraus gerückt ;) Wenn's läuft ist ja der Thread gelöst

OT:
Ist ja auch OK zu versenden wohin du willst, nur sollte man dem eBay-Kunden (der an sich eh schon dämlich ist) das so einfach wie möglich klar machen wohin Du verschickst. Zwei gegensätzliche Informationen helfen da nicht wirklich :)

Schreib "Wir versenden EU-weit" und gut.

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.105
96
Schwarzach a Main

Habe bereist rausgenomme- hast du recht es passte nicht zusammen.

Übrigens das zu Dumme Kunden bei Ebay.

Habe gestern eine Negative bekommen in unseren andere Account wo wir Restposten und Rückläufe von Kunden verkaufen.

musste noch etliches reparieren und es fehlten Schrauben, aber für den Preis ok

Es war eine Neu Treppenholzstuhl der ich depp komplett zusammen gebaut habe (Service für Kunden- leider) und der lediglich den Tisch mit zwei Schrauben abmontiert war (ansosnten hätte es nicht in einen Paket 120x60x60 gepasst.

Nun was soll ich dazu sagen er hat einen der bereist im EK bei 79,00 Euro liegt für sage und schreibe 20,00 Euro gekauft.

Ich nehme es schwer an das es eine Grieche war der meint alles auf der Welt ist Umsonst.

UVP ist 149,00 Euro und es fehlen vieleicht noch mehr Schrauben da das Teil komplett zerlegt ist:cool:

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.742
13

hier ist es so, das viele Kaufabwicklung von gestern fehlen. Kunden haben (leider) über ebay abgeschlossen, aber die Kaufabwicklungen landen nicht in der wawi. Kaufabwicklungen von heute Nacht widerum sind ganz normal reingekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden in UK - was ist der sinnvollste Weg? Business Jungle 8
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 1
Neu Ausgabeweg => Beschreibungen werden nicht von JTL Wawi gezogen für Shop/ebay/sonst was User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was bedeutet dieser Reiter in den Connectoreinstellungen (Ohne Beschriftung?!) WooCommerce-Connector 1
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Warum und auf was updaten? Wir sind zufrieden mit der Version 1.6.48.0 JTL-Wawi 1.6 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu DPD Fehler Etikettendruck ("An existing connection was forcibly closed by the remote host") Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Was passiert ab dem 1.9. ... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kaufland ist aktuell verschwunden - Verkaufskanal deaktiviert! kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Neu Frage an die (Hobby-) Controller: B2C Einzelhandel mit 6% Marketingbudget - das ist normal? Business Jungle 7
Dashboard ist nicht aktiviert JTL-Wawi 1.9 0
Ihre Subscriptionszeit (2024-09-19) ist abgelaufen. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL2Datev ist defekt bei mir seit dem Update von 30.10.2024 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbindung ist Track&Trace ist gestört JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelnamen auf der Homepage vollständig sehen. Er ist wenn er zu lang ist verkürzt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Community Free Edition ist nicht mehr kostenlos? Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
Neu Alles aus dem Composer ist verschwunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Warum ist der Ameisen Export so langsam? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 22
Neu Meldung: "Ihre Auswahl ist leider nicht verfügbar" ist irritierend Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Wo ist denn unser Lieblings-Mod "Manuel"? User helfen Usern 5
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Lister 2.0 ...ist erforderlich, wird aber nicht bereitgestellt. Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Das Remotezertifikat ist laut Validierungsverfahren ungültig JTL-Wawi 1.8 2
Neu Upload Modul - ist nicht rückgängig zu machen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Abholung mit DHL: Ist das immer so schlimm? User helfen Usern 5
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Stornierte Aufträge werden mit "Ist bezahlt" JA gekennzeichnet JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 21
Gelöst Gibt es einen Cash-Recycler der kompatibel ist? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Verdandliste Pro Paket das Gewicht mit ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Paternoster Umlaufregal mit JTL Wawi möglich? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Aufträge mit nicht verfügbaren Artikeln automatisch zurückhalten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Überverkäufe mit Kindartikeln - wie richtig einstellen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Neu Problem mit Variationen-Artikeln JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu WMS - Nachträglicher Labeldruck mit Adressänderung Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Connector Verhalten mit Tracking Nummern und Versandbestätigungen Shopify-Connector 0
Neu OTTO-Marketplace Versand NICHT mit DHL möglich? Smalltalk 4
Neu Probeme WaWi mit POS verbinden - failed to connect - server IP 127.0.0.1 Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Aufträge mit falsche Steuerart angelegt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wawi Auftrag in JTL POS öffnen (problem mit Kartenzahlung) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0