ChrisGrape
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich ein massives Problem mit dem automatischen Abgleich.
Die Bestände die ich in der Wawi hinzubuche bzw. rausbuche werden nicht an die POS übermittelt.
Die Verbindung zwischen POS und Wawi ist gegeben und läuft an sich auch super.
Beide Systeme sind auch auf dem neusten Stand.
Worker mit POS Server läuft.
Es funktioniert auch nicht, wenn ich im POS den Abgleich manuell anstoße.
Die einzige Option, wie ich die Artikelbestände aus der Wawi und POS auf einen Nenner bringen kann ist:
Artikel/Kat in der Wawi für die POS deaktivieren.
Manuellen Datenabgleich in POS starten.
Artikel/Kat löscht sich.
Artikel/Kat in Wawi wieder für POS aktivieren.
Manuellen Abgleich in POS starten.
Dann sind wieder alle Artikel und auch die richtigen Lagerbestände übertragen.
Der POS Server gibt mir immer wieder nur die Meldung raus, als wenn sich nicht geändert hätte und somit auch nichts angepasst werden müsste.
(Server) [25.08.2020 16:37:18] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
(Server) [25.08.2020 16:37:51] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
(Server) [25.08.2020 16:38:24] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
(Server) [25.08.2020 16:38:54] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
Kennt einer von euch das Problem ?
Verbindung zwischen den beiden Systemen ist ja anscheinend vorhanden und funktioniert auch.
Auch Verkäufe von POS kommen als Auftrag in der Wawi an.
Gruß Chris
leider habe ich ein massives Problem mit dem automatischen Abgleich.
Die Bestände die ich in der Wawi hinzubuche bzw. rausbuche werden nicht an die POS übermittelt.
Die Verbindung zwischen POS und Wawi ist gegeben und läuft an sich auch super.
Beide Systeme sind auch auf dem neusten Stand.
Worker mit POS Server läuft.
Es funktioniert auch nicht, wenn ich im POS den Abgleich manuell anstoße.
Die einzige Option, wie ich die Artikelbestände aus der Wawi und POS auf einen Nenner bringen kann ist:
Artikel/Kat in der Wawi für die POS deaktivieren.
Manuellen Datenabgleich in POS starten.
Artikel/Kat löscht sich.
Artikel/Kat in Wawi wieder für POS aktivieren.
Manuellen Abgleich in POS starten.
Dann sind wieder alle Artikel und auch die richtigen Lagerbestände übertragen.
Der POS Server gibt mir immer wieder nur die Meldung raus, als wenn sich nicht geändert hätte und somit auch nichts angepasst werden müsste.
(Server) [25.08.2020 16:37:18] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
(Server) [25.08.2020 16:37:51] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
(Server) [25.08.2020 16:38:24] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
(Server) [25.08.2020 16:38:54] Nothing to do since 25.08.2020 16:33:12
Kennt einer von euch das Problem ?
Verbindung zwischen den beiden Systemen ist ja anscheinend vorhanden und funktioniert auch.
Auch Verkäufe von POS kommen als Auftrag in der Wawi an.
Gruß Chris