Ich hätte einen Vorschlag zur besseren Nachverfolgbarkeit.
Wir vermissen in der WAWI in allen Instanzen ( in der Nähe des Erstelldatums ) ein Feld, aus dem wir entnehmen können, wann ein Auftrag, Artikel, Kunde, Rechnung, Gutschrift etc. das letzte mal und von wem bearbeitet wurde (Datum + Uhrzeit + Kürzel des Bearbeiters).
Also in der Form:
Geändert am 22.11.2020 08:11 von PB
Szenario: Immer wieder tauchen Fragen auf, wer was zum letzten mal bearbeitet / angepasst / geändert hat und man weiß nicht welchen Kollegen man fragen kann.
Szenario: Der " Worker" erstellt automatisch einen Auftrag aus externer Plattform. Der Name "Worker" zieht sich komplett durch alle Instanzen bis hin zur Mail für den Rechnungsversand. Ergebnis "Mit freundlichen Grüßen Worker"
Wir vermissen in der WAWI in allen Instanzen ( in der Nähe des Erstelldatums ) ein Feld, aus dem wir entnehmen können, wann ein Auftrag, Artikel, Kunde, Rechnung, Gutschrift etc. das letzte mal und von wem bearbeitet wurde (Datum + Uhrzeit + Kürzel des Bearbeiters).
Also in der Form:
Geändert am 22.11.2020 08:11 von PB
Szenario: Immer wieder tauchen Fragen auf, wer was zum letzten mal bearbeitet / angepasst / geändert hat und man weiß nicht welchen Kollegen man fragen kann.
Szenario: Der " Worker" erstellt automatisch einen Auftrag aus externer Plattform. Der Name "Worker" zieht sich komplett durch alle Instanzen bis hin zur Mail für den Rechnungsversand. Ergebnis "Mit freundlichen Grüßen Worker"