deville1968
Sehr aktives Mitglied
Das voraussichtliche Lieferdatum wird ja bekanntlich nicht an den Shop übertragen. Auch nicht bei einer Änderung in der WaWi . Das führt dann zB auch dazu das der Kunde eine email bekommt das "die Bestellung aktualisiert wurde" , in der Email + im Kundenkonto ist aber keine Änderung sichtbar
JTL ist dies bekannt , Ticket : https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-6542
allerdings offensichtlich nicht gewillt daran etwas zu ändern. Nicht nur das der zweite Absatz des Tickets schlicht wirres Zeugs ist, wurde dies auch nicht als Bug sondern nur als "Idee" klassifiziert. Also wird nichts passieren
Wie informiert ihr eure Kunden über Änderungen des voraussichtlichen Lieferdatums?
JTL ist dies bekannt , Ticket : https://issues.jtl-software.de/issues/SHOP-6542
allerdings offensichtlich nicht gewillt daran etwas zu ändern. Nicht nur das der zweite Absatz des Tickets schlicht wirres Zeugs ist, wurde dies auch nicht als Bug sondern nur als "Idee" klassifiziert. Also wird nichts passieren
Wie informiert ihr eure Kunden über Änderungen des voraussichtlichen Lieferdatums?