Hallo in die RundeHallo Mitstreiter,
ich habe noch nicht alle Beiträge gelesen - verzeiht falls der Punkt schon angesprochen wurde.
Heute bekam ich Antwort vom JTL-Support:
ZITAT:
Also - falls Ihr Unicorn angeschlossen habt:
Diese Unicorn-Aufträge zählten bisher nicht (da nicht über eazyauction) -- jetzt zählen sie (obwohl an Datenbank direkt angeschlossen und nicht über eazyauction).
LG Georg
Hallo Nina L.,
ich hatte am 26.07.2024 ein Ticket eröffnet und genau diese Frage gestellt (es ging um die Anbindung von OTTO über unicorn2):
Antwort von JTL Customerservice am 26.07.2024 - Ticket#202407263601435
Zählen Aufträge über unicorn2 nun zu den Auftragspaketen - oder nicht? Was ist nun richtig?
LG Georg
========== 21.08.2024 Ergänzung ==========
Halllo Mitstreiter,
heute kam eine E-Mail von JTL-Support mit einer Korrektur auf mein Ticket:
Ticket#202407263601435
Guten Tag G...,
mir ist leider ein Fehler unterlaufen.
Aufträge, die über Unicorn hereinkommen fallen, zum aktuellen Zeitpunkt, NICHT mit in die Auftragspakete mit hinein.
Für die fehlerhafte Information möchte ich mich entschuldigen.
Mit freundlichem GruĂź
Also Entwarnung (nur zur Info)
LG Georg