Das seh ich anders, eine Firma mit 50k Kunden muss negative Bewertungen haben, ansonsten wäre was faul.
(Und dann liest man was genau da steht.)
Dies wäre und ist der Grund warum ich nie eine Bewertung löschen lassen würde.
Wer sich selbst nur im perfekten Licht darstellt, da ist was faul.
Siehe:
Das Essen war gut, aber die Bedienung war unfreundlich, daher nur 2 Sterne.
Das ist für mich eine 5 Sterne Bewertung eines Griesgrams.
Ich würde mich bei ihm bedanken.
Oder
Die Software ist sehr umfangreich, kann sehr vieles, aber es gibt auch nach 16 Jahren immer noch Lücken.
Und mit 99 Euro pro Monat viel zu teuer. Früher war sie Gratis. Daher nur 2 Sterne.
(Und dann liest man was genau da steht.)
Dies wäre und ist der Grund warum ich nie eine Bewertung löschen lassen würde.
Wer sich selbst nur im perfekten Licht darstellt, da ist was faul.
Siehe:
Das Essen war gut, aber die Bedienung war unfreundlich, daher nur 2 Sterne.
Das ist für mich eine 5 Sterne Bewertung eines Griesgrams.
Ich würde mich bei ihm bedanken.
Oder
Die Software ist sehr umfangreich, kann sehr vieles, aber es gibt auch nach 16 Jahren immer noch Lücken.
Und mit 99 Euro pro Monat viel zu teuer. Früher war sie Gratis. Daher nur 2 Sterne.