Garten-Nutzer
Sehr aktives Mitglied
Die Firma hat mit dem B2B Betrieb angefangen und der Mandat war auch nur auf B2B ausgelegt. Es war daher einfacher einen neuen Mandaten anzulegen, als der Online- Shop mit Shop4 angebunden wurde.Warum habt Ihr fĂĽr B2B und B2C zwei Mandaten angelegt?
Steht auf der Todo-Liste weit unten, aber ja das ist langfristig unser Ziel.Wenn nein, kann man das gut in einem Mandaten laufen lassen. Das haben wir bei viele Kunden so.
Das ist uns bewusst und wird wohl eher erstellt werden, als das JTL ein 8 Jahre altes Ticket lösen wird. Habe auch den Beitrag wie es geht als Favorit gespeichert.Kundeneigene Artikelnummern kann man auch jetzt schon gut über eigene Felder lösen.
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man nichts bestellt hat im Kundenkonto? JTL hat uns ein "Angebot" fĂĽr die Advanced Version gemacht. Da bei "Meine Bestellungen" nichts steht gehe ich davon aus, dass hier nichts gebucht wird. Sind ja auch keine Zahlungsdaten hinterlegt.
Ich kann auch nicht auf JTL-Start wechseln, weil wir noch zwei alte Shop-Lizenzen haben die für Testzwecke gedacht waren und man diese ja nicht löschen kann. Selbst wenn man diese löschen könnte, kann ich nicht wechseln, da das System meldet, dass der Konfigurator NICHT teil des Start Pakets ist.