Nur mal zur Info für die Diskussionsrunde
https://www.jtl-software.de/presse/archiv/investment-jera
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Wir sprechen hier über Bugs, nicht über Vorschläge zur Umsetzung diverser Zusatzfunktionen oder Arbeitserleichterungen.Das ist sicherlich ein Wunschdenken und wird so nie eintreffen, schau doch einfach einmal wieviele Tickets seit Monaten (oder Jahren) noch offen sind.
Wie ist das eigentlich, wenn man nicht auf die Starter-Edition umstellt, sondern kündigt. Kann man nach der Kündigung seine bish dato in JTL verwalteten Kunden und Bestellungen weiterhin mit der lokalen JTL-Installation verwalten oder geht dann gar nichts mehr?
Wird JTL2Datev dann integriert? Vermutlich schon oder? Inkl. deutlichem Aufpreis natürlich.Nur mal zur Info für die Diskussionsrunde
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Was wo wie ?!?Denkbar ist eine Integration - ich denke die Jera Übernahme kam doch recht überraschend für die meisten.
Wurde heute erst bekanntgegeben, jetzt werden alle Kanäle bespielt (FB etc.)Was wo wie ?!?
JERA wurde von JTL übernommen ?!??
Ist im Archiv obwohl wir heute erst den 5.8. haben ?
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PotzBlitz !!
Kann man deshalb nicht mehr alle Zahlungen exportieren ?
https://forum.jtl-software.de/threa...n-ohne-minuszahlungen-version-1-9-1-0.216472/
Das hat einen faden Beigeschmack ... und provoziert SQLs schreiben zu lassen, rein als Vorsorge, weil man irgendwann gar keine FIBU-Daten mehr exportieren kann ?
Der Bug hat sicher nichts mit der Übernahme zu tun.
Hi @MiScho,Achja, zählen Aufträge aus Drittanbieter Shop Anbindung (also dem Lizenztyp) auch zu den Aufträgen wenn ich Aufträge aus z.B. SW5/SW6 via Drittanbieter Software importiere?
Um das mal gerade zu rücken: Beim Schließen Deines Tickets hätte man das öffentlich schreiben müssen, aber es ist nicht einfach abgelehnt worden. Es wurde geschlossen, weil es sich um ein Duplikat handelt.Lt. JTL ist es kein Bug, weil die Korrektur ja abgelehnt wurde, siehe Ticket.
Es wurde also bewusst geändert, damit nicht mehr alle Zahlungen exportiert werden können.
DAS wär ja mal was, wenn die in den pro tariff kostenlos dazukommen würden (die Greyhound Leute haben ja gesagt, da wird nix aufgerechnet und alles ist gratis lol)Nur mal zur Info für die Diskussionsrunde
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Um das mal gerade zu rücken: Beim Schließen Deines Tickets hätte man das öffentlich schreiben müssen, aber es ist nicht einfach abgelehnt worden. Es wurde geschlossen, weil es sich um ein Duplikat handelt.
Das andere Ticket ist hier: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-64349
Derjenige, der das Ticket geschlossen hatte, hatte lediglich ein Zeichen in seinem Kommentar vergessen, so dass dieser Kommentar dann öffentlich gegangen wäre, so ist das nur ein interner Kommentar.
Ich hab's heute mal versucht und den bislang fast schlechtesten Support seit fast 15 Jahren bekommen. Ich denke das ist ein Wunschdenken welches so mir kommen wird. Der unterste Support Level bleibt wie er ist 🙈Einfach Fehler an JTL melden und eine Behebung fordern. Wir müssen auch nicht mehr im Forum nach Lösungen suchen, welche durch Bugs von JTL verursacht wurden. Ich sehe das einfach so, dass das Beheben von Bugs dann nicht Ewigkeiten dauern darf, sondern zeitnah behoben werden muss....
Das der Support von JTL momentan völlig überlastet ist, sollte eigentlich selbstklärend sein, bzw. verständlich sein bei dem "Bockmist" was die sich momentan leisten.Ich hab's heute mal versucht und den bislang fast schlechtesten Support seit fast 15 Jahren bekommen. Ich denke das ist ein Wunschdenken welches so mir kommen wird. Der unterste Support Level bleibt wie er ist 🙈
Absolute kranke Entwicklung!Nur mal zur Info für die Diskussionsrunde
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Nach diversen Telefonaten mit Anbietern wie Xentral, Plenty, Afterbuy, Dreamrobot, Trikoma, Vario usw. wurde mir in einem Telefonat gesagt, dass JTL wohl einen Investor xxxxxx "brauchte".Für mich sind so ziemlich alle Punkte erfüllt um von einer feindlichen Übernahme zu sprechen. Man muss sich nur die jüngere JTL Geschichte anschauen. Investor winkt mit "viel Geld" und der Rest ist bekannt.............
Die Gebrüder sind nur noch Angestellte und haben wahrscheinlich mit der "ersten Preisrunde" nicht viel zu tun. Das entscheiden mittlerweile andere.
Ich denke, jeder sollte diesen "Schuss vor den Bug" sehr ernst nehmen und ein einfaches "wie preise ich es ein" wird nicht reichen. Es ist an der Zeit sich einen Plan B oder C zu erstellen.
Und was wenn dieser Traum nicht aufgeht?Wer zumindest ein gebührenpflichtiges Paket bucht, hat die Wawi im Paket, womit diese dann kostenpflichtig ist.
Wir müssen uns dann keine Sorgen zu machen, einfach Fehler an JTL melden und eine Behebung fordern. Wir müssen auch nicht mehr im Forum nach Lösungen suchen, welche durch Bugs von JTL verursacht wurden. Ich sehe das einfach so, dass das Beheben von Bugs dann nicht Ewigkeiten dauern darf, sondern zeitnah behoben werden muss....