was soll dazu gesagt werden? Es ist verkündet worden und gut ist.Ich finde es auch schade, dass von den höheren Positionen keiner von JTL sich hier mal äußert oder was sagt!
was soll dazu gesagt werden? Es ist verkündet worden und gut ist.Ich finde es auch schade, dass von den höheren Positionen keiner von JTL sich hier mal äußert oder was sagt!
ja so ist es leiderDas kommt nicht wieder, vorbei ist die gute alte Zeit 😢
Kann man machen wird aber so schätze ich nicht lange gut gehen.Man kann den Shop zuerst mal mit seiner Standard Lizenz laufen lassen und die WaWi Anbindung lediglich mit der kostenlosen Start Version zu machen. Der Shop sollte auch weiterhin funktionieren, gibt halt keine Updates mehr.
JTL schaut dann erst mal in die Röhre.
Absolut lächerlich die manuellen Workflows zu begrenzen.Gefühlt würde man eeeinges der Kritik wohl schon abfangen wenn JTL
- Start Edition - 10 Manuelle Workflows (fürs erste zaghafte rumspielen und anfixen, was mit der Wawi so geht) und
- Advanced - unbegrenzte manuelle Workflows
umsetzen würde. Gäbe auch ein gutes Gefühl von "hey, die hören ja doch ein bisschen auf die Community"
Tatsächlich kommen WIR auch mit weniger hin, aber ein bisschen mehr rumfuddeln dürfen sollte schon sein, und macht dann auch den Start mit JTL schmackhafter, wenn man noch gar nicht weiß, was Workflows überhaupt sind. Jemand schrieb es hier so schön: Wir wollen spielen!
Die Detailansicht auf der Webseite ist bei mir komplett verschwunden?Ich danke! War der Meinung das war oben in groß für Leute mit Tomaten auf den Augen gelistet.. 🙈
Muss mir die Detailansicht dann noch einmal genauer zu Gemüte führen, mich stresst das aktuell enorm - aber da bin ich wohl nicht alleine.
Jetzt auch wieder am Desktop. Search aber immer noch verschwunden.Ja, die Detailansicht ist aktuell tatsächlich nur in der mobilen Ansicht verfügbar, in der Desktopansicht nicht
Zitat Helmut Schmidt, ehem. BundeskanzlerHier mal die JTL Antwort auf meine Beschwerde:
"Die Anpassung der Angebotsstruktur basiert auf Kundenfeedback und unserer technischen Vision, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen."
vielleicht doch mal eher auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmen!Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
meinst 299 oder?Hier mal die JTL Antwort auf meine Beschwerde:
"Die Anpassung der Angebotsstruktur basiert auf Kundenfeedback und unserer technischen Vision, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen."
"Die neuen Pakete bieten zahlreiche Vorteile,[...]"
"So ist es uns nicht möglich, Ihnen ein kundenindividuelles Angebot mit den Workflows zu unterbreiten."
Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Außen so tun als würde man sich dafür interessieren und dann doch nur einen Textbaustein abliefern.
Voll am Kunden und am Thema vorbei.
200€ Netto im Monat Mehrkosten für Workflows!
Danke !
Wer zumindest ein gebührenpflichtiges Paket bucht, hat die Wawi im Paket, womit diese dann kostenpflichtig ist.Das waren die Tips und Hilfen die auch wir gerne genutzt haben. Es sind aber genau die Anwender die man nun massiv mit den Paketen vergrault, fehlen die um Forum wird so manche Hilfe auch fehlen, denn wir wissen alle das es um die Hilfe von JTL nicht weit her ist.
Stell dir vor. Ja!. Und dennoch ist es wie ich es sage!200€ Netto im Monat Mehrkosten für MANUELLE Workflows!
Den Unterschied kennst du ?
Nein. Uns reicht das Advance Paket für 99 €meinst 299 oder?
Das ist sicherlich ein Wunschdenken und wird so nie eintreffen, schau doch einfach einmal wieviele Tickets seit Monaten (oder Jahren) noch offen sind. Wie oft habe ich schon gedacht, jetzt jetzt jetzt kommt "SIE" die neue Wawi 1.0/1,5/etc. aber nein, es wird jede Menge neuer Kram rein gepackt aber uralte Fehler einfach mit übernommen. Einfaches typischen Beispiel ist und bleibt doch: Wawi morgens starten und erst einmal die Fenster richten und Daten ordnen, sicher macht man nach den vielen Jahren automatisch und im Schlaf, aber wie oft schon bemängelt und nie gefixt.Wir müssen uns dann keine Sorgen zu machen, einfach Fehler an JTL melden und eine Behebung fordern. Wir müssen auch nicht mehr im Forum nach Lösungen suchen, welche durch Bugs von JTL verursacht wurden. Ich sehe das einfach so, dass das Beheben von Bugs dann nicht Ewigkeiten dauern darf, sondern zeitnah behoben werden muss....