Das mit dem Support finde ich so oder so schwierig gelöst ich hätte ein Kostenpflichtiges Produkt also JTL Start + Auftragspaket und keinen Support!
Da verweist Ihr Zahlende Kunden auf das Forum also auf die Community die Ihr aktuell so vor dem Kopf gestoßen habt.
Schwierig meiner Meinung!
Im Allgemeinen sind so viele Coole Lösungen durch das Forum entstanden eigene Tools, Workflows, eigene Übersichten ect. und gerade die Funktionen schränkt Ihr ein das will nicht in meinen Kopf.
Allein wenn ich überlege was von der Community für Lösungen rund um die RestAPI möglich gewesen wären. Wie viele kleine Tools und Helferlein dadurch hätten entstehen können aber nicht für 199€/99€
Leider ist JTL der Mehrwert dieser Community nicht bewusst sonst hätten Sie diese Einschränkungen nicht gewählt.
Da verweist Ihr Zahlende Kunden auf das Forum also auf die Community die Ihr aktuell so vor dem Kopf gestoßen habt.
Schwierig meiner Meinung!
Im Allgemeinen sind so viele Coole Lösungen durch das Forum entstanden eigene Tools, Workflows, eigene Übersichten ect. und gerade die Funktionen schränkt Ihr ein das will nicht in meinen Kopf.
Allein wenn ich überlege was von der Community für Lösungen rund um die RestAPI möglich gewesen wären. Wie viele kleine Tools und Helferlein dadurch hätten entstehen können aber nicht für 199€/99€
Leider ist JTL der Mehrwert dieser Community nicht bewusst sonst hätten Sie diese Einschränkungen nicht gewählt.