Das mit dem Support finde ich so oder so schwierig gelöst ich hÀtte ein Kostenpflichtiges Produkt also JTL Start + Auftragspaket und keinen Support!
Da verweist Ihr Zahlende Kunden auf das Forum also auf die Community die Ihr aktuell so vor dem Kopf gestoĂen habt.
Schwierig meiner Meinung!
Im Allgemeinen sind so viele Coole Lösungen durch das Forum entstanden eigene Tools, Workflows, eigene Ăbersichten ect. und gerade die Funktionen schrĂ€nkt Ihr ein das will nicht in meinen Kopf.
Allein wenn ich ĂŒberlege was von der Community fĂŒr Lösungen rund um die RestAPI möglich gewesen wĂ€ren. Wie viele kleine Tools und Helferlein dadurch hĂ€tten entstehen können aber nicht fĂŒr 199âŹ/99âŹ
Leider ist JTL der Mehrwert dieser Community nicht bewusst sonst hÀtten Sie diese EinschrÀnkungen nicht gewÀhlt.
Da verweist Ihr Zahlende Kunden auf das Forum also auf die Community die Ihr aktuell so vor dem Kopf gestoĂen habt.
Schwierig meiner Meinung!
Im Allgemeinen sind so viele Coole Lösungen durch das Forum entstanden eigene Tools, Workflows, eigene Ăbersichten ect. und gerade die Funktionen schrĂ€nkt Ihr ein das will nicht in meinen Kopf.
Allein wenn ich ĂŒberlege was von der Community fĂŒr Lösungen rund um die RestAPI möglich gewesen wĂ€ren. Wie viele kleine Tools und Helferlein dadurch hĂ€tten entstehen können aber nicht fĂŒr 199âŹ/99âŹ
Leider ist JTL der Mehrwert dieser Community nicht bewusst sonst hÀtten Sie diese EinschrÀnkungen nicht gewÀhlt.