Jetzt auch wieder am Desktop. Search aber immer noch verschwunden.Ja, die Detailansicht ist aktuell tatsächlich nur in der mobilen Ansicht verfügbar, in der Desktopansicht nicht![]()
Zitat Helmut Schmidt, ehem. BundeskanzlerHier mal die JTL Antwort auf meine Beschwerde:
"Die Anpassung der Angebotsstruktur basiert auf Kundenfeedback und unserer technischen Vision, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser auf Ihre BedĂĽrfnisse abzustimmen."
vielleicht doch mal eher auf die BedĂĽrfnisse der Kunden abstimmen!Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen
meinst 299 oder?Hier mal die JTL Antwort auf meine Beschwerde:
"Die Anpassung der Angebotsstruktur basiert auf Kundenfeedback und unserer technischen Vision, um unsere Produkte und Dienstleistungen noch besser auf Ihre BedĂĽrfnisse abzustimmen."
"Die neuen Pakete bieten zahlreiche Vorteile,[...]"
"So ist es uns nicht möglich, Ihnen ein kundenindividuelles Angebot mit den Workflows zu unterbreiten."
Das kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. AuĂźen so tun als wĂĽrde man sich dafĂĽr interessieren und dann doch nur einen Textbaustein abliefern.
Voll am Kunden und am Thema vorbei.
200€ Netto im Monat Mehrkosten für Workflows!
Danke !![]()
Wer zumindest ein gebĂĽhrenpflichtiges Paket bucht, hat die Wawi im Paket, womit diese dann kostenpflichtig ist.Das waren die Tips und Hilfen die auch wir gerne genutzt haben. Es sind aber genau die Anwender die man nun massiv mit den Paketen vergrault, fehlen die um Forum wird so manche Hilfe auch fehlen, denn wir wissen alle das es um die Hilfe von JTL nicht weit her ist.
Stell dir vor. Ja!200€ Netto im Monat Mehrkosten für MANUELLE Workflows!
Den Unterschied kennst du ?
Nein. Uns reicht das Advance Paket für 99 €meinst 299 oder?
Das ist sicherlich ein Wunschdenken und wird so nie eintreffen, schau doch einfach einmal wieviele Tickets seit Monaten (oder Jahren) noch offen sind. Wie oft habe ich schon gedacht, jetzt jetzt jetzt kommt "SIE" die neue Wawi 1.0/1,5/etc. aber nein, es wird jede Menge neuer Kram rein gepackt aber uralte Fehler einfach mit übernommen. Einfaches typischen Beispiel ist und bleibt doch: Wawi morgens starten und erst einmal die Fenster richten und Daten ordnen, sicher macht man nach den vielen Jahren automatisch und im Schlaf, aber wie oft schon bemängelt und nie gefixt.Wir müssen uns dann keine Sorgen zu machen, einfach Fehler an JTL melden und eine Behebung fordern. Wir müssen auch nicht mehr im Forum nach Lösungen suchen, welche durch Bugs von JTL verursacht wurden. Ich sehe das einfach so, dass das Beheben von Bugs dann nicht Ewigkeiten dauern darf, sondern zeitnah behoben werden muss....
Wir sprechen hier über Bugs, nicht über Vorschläge zur Umsetzung diverser Zusatzfunktionen oder Arbeitserleichterungen.Das ist sicherlich ein Wunschdenken und wird so nie eintreffen, schau doch einfach einmal wieviele Tickets seit Monaten (oder Jahren) noch offen sind.
Wie ist das eigentlich, wenn man nicht auf die Starter-Edition umstellt, sondern kĂĽndigt. Kann man nach der KĂĽndigung seine bish dato in JTL verwalteten Kunden und Bestellungen weiterhin mit der lokalen JTL-Installation verwalten oder geht dann gar nichts mehr?
Wird JTL2Datev dann integriert? Vermutlich schon oder? Inkl. deutlichem Aufpreis natĂĽrlich.Nur mal zur Info fĂĽr die Diskussionsrunde
https://www.jtl-software.de/presse/archiv/investment-jera