Hallo @Nina L.
das kann man ja so gar nicht stehen lassen. Ihr habt eine geschäftliche Zusage gemacht - s. z.B. dein Post: https://forum.jtl-software.de/threads/vorabinfos-zu-unseren-neuen-jtl-editionen.223000/post-1197811 (den habe ich mir per Screenshot gesichert - nicht, dass ihr das dann auch wieder klammheimlich löscht und alles ändert
Jetzt macht ihr wieder eine andere Aussage, wobei nicht klar ist, wer diese Search 1-Nutzer sind. Gehören dazu auch die bisherigen Hosting-Kunden? Oder nur die, die Search separat gebucht haben?Hallo @tresor-online ,
Wer Search 1 nutzt kann das weiter nutzen, es ist inkludiert.
Bis jetzt war ich ja noch ganz ruhig - trotz der exorbitanten Preiserhöhungen. Wenn ich aber die Pakete buchen soll zum 01.09. und ihr mir sogar etwas mehr oder weniger passendes vorschlagt, dann denke ich, dass ich ein Recht darauf habe zu erfahren, was alles inkludiert ist und was nicht. Und das nicht erst am 31.08. um 23.59 Uhr! Und erst recht nicht, wenn ihr mir dann danach erzählt, was alles doch nicht oder ganz anders ist.
PS @Nina L. & JTL-Team : Ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch im Vertrieb/Support gerade so geht, ihr seid da nicht zu beneiden. Auch wenn der Ton hier insgesamt etwas rauer ist und manchmal auch unangemessen - ihr solltet das nicht persönlich nehmen. Es geht letztlich nur um rein geschäftliche Dinge. Ich wünsche Euch jedenfalls, dass ihr da gut durchkommt! Und vielleicht die ein oder andere ausführlichere und klarere Aussage. Danke.