Hallo @Freaky ,Fragen zum JTL Pro Plan:
- Max. 10000 Aufträge / Monat
Für alle Plattformen insgesamt? Auch JTL Shop?
Bei eA heißt das ich kann unbegrenzt Artikel einstellen aber maximal 10000 Aufträge generieren? Die sind dann inklusive?
- JTL-Search
Das ist für drei JTL Shop Lizenzen inklusive? unbegrenzt?
- Anbindung an Customer Service Ticketsystem (powered by GREYHOUND)
Da steht "+ 2 User-Lizenzen". Das heißt ich muss bei Greyhound mein Wunschsystem kaufen und bekomme dann zwei Benutzer gratis dazu?
Also wenn man nur einen Nutzer braucht, "quasi" nutzlos? (Nur für das Verständnis)
Fragen zum WMS Advanced:
- Ein Preis pro Nutzer, egal ob Mobil- oder Desktop-Einsatz
Wie verhält sich das mit dem WMS Mobile? Kann ich mit einem Benutzer entweder in das PC WMS ODER in das WMS mobile?
Oder kann ich in beides parallel?
Die Rest 199 und erst ab Packet X ... Lächerlich, warum arbeitet man überhaupt an sowas bei so einer Preisstruktur. Dass sie auch gar nicht in Start verfügbar ist, ist ok, aber dann als Option für z.B. 39/49€ pro Monat. Aber jetzt erst ab Advanced + API im Endeffekt für 300€ obwohl man NUR die Rest bräuchte.. Ja sorry, das ist einfach nur noch dumm. Eigentlich ist es mehr als dumm, aber ich versuche hier noch die Ruhe zu bewahren.Rest API 199 EUR....ihr habt ne Schraube locker.....Ohne freie REST API könnt ihr einpacken.
Der hört sich doch so an als würde er auf die Teuerungen noch draufzahlen wollen. Entweder hat der so viel Geld dass der im Klo es einsetzt oder ist ein Insider der auf Verteidigung geschalten hat.das war kein Quatsch, solche Trolle sind wie unfallgaffer, selbst wenn er zufriedener kunde bei JTL ist oder wäre, wohlwollend angenommen, dann ist er halt einfach meiner Meinung nach ein ..platzhalter ....
Ich habe gesehen, dass JTL auf Feedback von ProvenExpert schaut.Ja wenn wir da alle Mitspielen und uns nur hier beschweren bringt das doch auch nichts.
Wenn die an der Zwangslage in die sie die Kunden bringen was geändert wird bin ich natürlich auch bereit die Bewertung anzupassen.
Bis dahin bleibt die Bewertung auf Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/jtl-software.com
Viell. gibts den einen oder anderen kleinen Punkt der noch "verschoben" wird, aber da wird sicher nix mehr großartig "angepasst".@Jtl ich bin mir sicher ihr könnt das ins Positive bringen.
Auch nett. Wir haben gar keine Shops und zahlen sie nun wohl oder übel mit...@Nina L. was uns am meisten stört sind der enorme Sprung für das Anbinden von mehreren Shops.
Hallo @Klaus A , hier ein Auszug aus unseren FAQ:So wie ich es verstanden habe, kostet jede Lizenz 99 EUR. Die kannst Du dann entweder der Desktop-Version oder der Mobile-Version zuweisen. Das aber wohl nur in der Benutzerverwaltung, sprich man kann wahrscheinlich nicht den gleichen Nutzer nehmen, um sich zuerst am Mobile anzumelden und zu picken und dann am Desktop, um zu packen
Hallo @filliwilly , hier ein Auszug aus unseren FAQ:Für weitere WMS Nutzer: Benötige ich dann auch wieder eine 99€ Lizenz für Mobile und eine 99€ Lizenz für WMS? Oder ist hier beides mit den 99€ abgedeckt?
Ist alles irgendwie nicht so klar. Im Angebot sind auch keine Nutzerlizenzen eingerechnet.
Würde mich auch interessieren
Hallo @benkct , hier ein Auszug unserer FAQ:Korrekt, ab sofort gibt es keine kostenlose WMS-Lizenz mehr, sondern jede kostet 99 €, egal ob Desktop oder mobil.
Hallo Nina, wird meine aktuelles Shop- Hosting Abo (59€ pro Monat) automatisch in 29€ pro Monat umgewandelt oder muss ich manuell tätig werden und das neu buchen?Hallo @Groundhog , hier ein Auszug aus unseren FAQ:
Kostet JTL-Shop extra?
Nein. Die Kosten für die JTL-Shop-Lizenz sind zukünftig in der jeweiligen JTL-Edition enthalten. Nur falls Sie zusätzlich Hosting dazubuchen, wird dieses in jeder Edition zusätzlich mit 29 € berechnet.
Kann der selbe Nutzer gleichzeitig die Mobil-Anwendung zum picken nutzen während er eingeloggt ist in WMS um die Bestellung dann anschließend zu verpacken - oder muss er sich immer umständig Aus- und Einloggen?Hallo @filliwilly , hier ein Auszug aus unseren FAQ:
Muss ich WMS- und WMS Mobile-Lizenzen getrennt für jeweils 99 €/Benutzer buchen?
Nein. JTL-WMS Desktop und JTL-WMS Mobile greifen künftig auf einen gemeinsamen Nutzerlizenzen-Pool zu. Kunden entscheiden selbst, wie viele Lizenzen jeweils für JTL-WMS und JTL-WMS Mobile verwendet werden. Für einen Concurrent-Nutzer ist also nur noch eine Lizenz erforderlich.
Zusammenarbeit mit Greyhound? Ist doch logisch! Schaut mal bei North Data nach, da gibt es einige Verflechtungen.Das ist so lustig, wir haben Greyhound getestet -und uns bewusst dagegen entschlossen-, jetzt wird uns das Zeug plötzlich aufgezwungen, wenn wir Workflows benutzen wollen? Kein Mensch will das und schon gar nicht aufgezwungen. Wahrscheinlich kauft das keiner und da hat man sich gedacht: Wir verkaufen es jedem Wawi Kunden einfach mal dazu.
|
Ich bin für jede Alternative Dankbar! wir gehen aktuell "nur" von 110,- EUR / Monat auf 330,- EUR / Monat ach... das sind ja nur 200 % Preissteigerung bei gleichen LeistungenManuelle Workflows erst ab Bronze?
Custom Workflows erst ab Silber?
Max 500 Artikel im Onlineshop? Also muss man schon auf Silber gehen?
Rest API erst ab Silber + 199€/Monat?
Ameise als cmd erst ab Silber?
Uhi, das wird hart die Kunden so zuhalten, vorallen so wie die Software gerade läuft und verbugt ist.
Denke der Finanzinvestor will jetzt Geld sehen, das geht auf kurz oder lang ziemlich in die Hose.
Dann wird die Ameise in der Advanced also vollständig nutzbar sein, so wie jetzt auch. Also, hoffe ich doch.Was der Automatik Modus sein soll, wussten sie wohl selbst nicht genau ... jetzt ist davon aufeinmal nichts mehr zu lesen: