Ich habe JTL immer unterstützt, ob und wie ich das weiter mache werde ich mal überdenken!
Allerdings sollten die Kapitäne darüber nachdenken das nach 77 Seiten im Forum für eine Ankündigung
nicht nur ein Sturm sondern ein Hurricane hier losgetreten wurde.
Da ich über
PN schon mal angepingt wurde mal was über meine frühere Software zu zeigen mache ich das
mal, es gab auch ein ehem JTL Mitarbeiter dem habe ich sie in Berlin auf den Laptop gespielt damit
er sich Ideen abschauen konnte.. denjenigen werde ich allerding nicht preisgeben, ist auch nicht mehr dabei.
Zum Umstiegszeitpunkt hatte JTL den Vorteil das der
Shop und Ebay Anbindung hatte, das war mein Wechselgrund.
Ich habe auf die schnelle nur ein Screenshot vom Kundenstamm gefunden, wenn ich bei Gelegenheit Zeit habe
werde ich sie nochmal aktivieren, da wir neuer Server haben muss ich die nochmal da hinpacken.
Dann kann ich nochmal neue Scrennshots davon machen..
Ich habe ein Pflichtenheft geschrieben, losgegangen ist das mal als ATB unter DOS, da habe ich die Anfänge
mit Clipper und Nantuket Tools programmiert, später haben wir unter Windows mit anderen Tools gearbeitet,
wir haben alles selber gemacht selbst die Buttons und die Grafiken.
Auf der linken Bildschirmseite gibt es eine Maskenbaum, ähnlich wie bei JTL mit F1-F12,
im Artikelstamm konnte man die Kategorien selber gestalten
Das war die letzte Version aus dem jahr 2013, danach haben wir alle an dem Umstieg gearbeitet.
Hierbei sei die Anmerkung nochmal erlaubt das ich JTL mehrfach gebeten hatte die Bilder im Artikelstamm
anklickbar zu machen, damit man sie vergößert darstellen kann. Auf diesem Bildchen kann man nichts
vernünftig erkennen, bis zu der Verision 1.5.2.0 ist das immer noch nicht umgesetzt worden, meine
Software konnte das ab der ersten Version...
Viele Grüße
Peter