Moda-Italia
Aktives Mitglied
Hallo,
wir haben das Problem, dass ein Auftrag, der bei Amazon bis heute morgen noch Pending war und jetzt wegen nicht-Zahlung bei Amazon rausgeflogen ist, zwar im JTL aus der Übersicht im Marktplatz verschwunden ist, aber bei dem Artikel noch immer als offener Auftrag gezählt wird.
Allerdings wird dieser offene Auftrag auch beim Artikel nicht angezeigt, so dass ich nicht darauf zugreifen kann und ihn auch nirgends löschen.
Wie bekomme ich die Stückzahl jetzt wieder korrigiert?
wir haben das Problem, dass ein Auftrag, der bei Amazon bis heute morgen noch Pending war und jetzt wegen nicht-Zahlung bei Amazon rausgeflogen ist, zwar im JTL aus der Übersicht im Marktplatz verschwunden ist, aber bei dem Artikel noch immer als offener Auftrag gezählt wird.
Allerdings wird dieser offene Auftrag auch beim Artikel nicht angezeigt, so dass ich nicht darauf zugreifen kann und ihn auch nirgends löschen.
Wie bekomme ich die Stückzahl jetzt wieder korrigiert?