Nur um das mal einzuordnen:
Ticket 1: Das Problem, welches
HIER bereits angesprochen wurde. Augenscheinlich handelt es sich aber um ein Problem, welches 1. nur bei wenigen Usern auftritt und 2. das mind. seit der 1.8. Deshalb suchen wir da extra betroffene Kunden um das Problem untersuchen zu können. Da Dich der Support ja bereits um einen Termin zum Untersuchen gebeten hatte, brauchst Du Dich da aber nicht mehr zu melden.
Ticket 2: Eine falsche Anzeige wg. Updatemöglichkeit. Unschön, da bin ich bei Dir - aber mehr als eine kleine Irritation sollte das nicht hervorrufen. Deine Arbeit sollte das in keinster Weise beeinflussen. Im nächsten Release ist das bereits beseitigt.
Ticket 3: Ist das Problem, wegen dem der TE das Thema hier erstellt hatte. Auch hier: Unschön, absolut - aber es gibt Workarounds, mit denen man bis zum Fix arbeiten kann - denn es ist ausschließlich die 360°-Ansicht betroffen, nicht der Bereich Verkauf, wo Angebote, Aufträge und Rechnungen ja auch zu finden sind.