Hallo,
ich verzweifle an der Amazon-Schnittstelle
- Produkt in der WAWI ausgewählt
- Rechtsklick "Für Amazonangebot vorbereiten"
- Account ausgewählt, Plattform AMAZON.DE, Zustand NEU, Einstellen mit ASIN
Der Artikel steht dann in der WAWI unter AMAZON, Status "in Bearbeitung".
Dann starte ich den Abgleich ...
Ich habe das gestern mit meinem ersten Artikel gemacht und dieser ist auch nun bei Amazon.de zu finden.
In der WAWI wird der Artikel aber immer noch unter "Einzustellende Angebote" mit dem Status "in Bearbeitung" gelistet.
Müßte der nicht eigentlich nun unter "Angebotsverwaltung" stehen?
Und am Rande:
Ich habe das Widerrufsrecht bei Amazon hinterlegt - unter Seller Central/Einstellungen/Ihre Informationen und Richtlinien.
Wenn ein Interessent nun das Produkt aufruft und bei der Übersicht der Anbieter bei mir auf "Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen" klickt, steht dort, daß ich auf Amazon keine Rücksende- und Erstattungsrichtlinien anzeige.
Wie kommt das? Ich habe die Daten doch hinterlegt.
Schöne Grüße
Bernd
ich verzweifle an der Amazon-Schnittstelle
- Produkt in der WAWI ausgewählt
- Rechtsklick "Für Amazonangebot vorbereiten"
- Account ausgewählt, Plattform AMAZON.DE, Zustand NEU, Einstellen mit ASIN
Der Artikel steht dann in der WAWI unter AMAZON, Status "in Bearbeitung".
Dann starte ich den Abgleich ...
Ich habe das gestern mit meinem ersten Artikel gemacht und dieser ist auch nun bei Amazon.de zu finden.
In der WAWI wird der Artikel aber immer noch unter "Einzustellende Angebote" mit dem Status "in Bearbeitung" gelistet.
Müßte der nicht eigentlich nun unter "Angebotsverwaltung" stehen?
Und am Rande:
Ich habe das Widerrufsrecht bei Amazon hinterlegt - unter Seller Central/Einstellungen/Ihre Informationen und Richtlinien.
Wenn ein Interessent nun das Produkt aufruft und bei der Übersicht der Anbieter bei mir auf "Widerrufsbelehrung und weitere Verkäuferinformationen" klickt, steht dort, daß ich auf Amazon keine Rücksende- und Erstattungsrichtlinien anzeige.
Wie kommt das? Ich habe die Daten doch hinterlegt.
Schöne Grüße
Bernd