Gelöst Versenden mit WMS und DHL -Onlineportal - "Versenden"

Enno25

Gut bekanntes Mitglied
22. März 2010
182
3
Wir versenden bisher mit DPD und sind ziemlich verwöhnt von dem Zusammenspiel vom WMS und DelisPrint 6.

Nun haben wir ein lukratives Angebot von DHL bekommen und überlegen um zu steigen.
Allerdings bietet DHL derzeit ja nur eine Online-Plattform für Geschäfstkunden an.

Hat jemand im Zusammenhang mit WMS damit Erfahrungen gesammelt ? Können dort auch Realtime Versanddaten ex- und importiert werden ?
Ich möchte nämlich, dass bei Eazyshipping automatisch weiterhin der Versand gesetzt wird und zeitgleich automatisch Rechnung und Paketschein gedruckt werden.

Kann dies das Online-Tool von DHL überhaupt leisten ?

Vg.
Enno

knackig

Sehr aktives Mitglied
17. November 2011
958
158
Nordhessen
AW: Versenden mit WMS und DHL -Onlineportal - "Versenden"

Na wenn die Schnittstelle ab Wawi 1.0 funktionieren soll, dann wäre es der 24.08.2015. Der Termin steht schon fest.

senileband

Gut bekanntes Mitglied
17. Februar 2011
379
22
AW: Versenden mit WMS und DHL -Onlineportal - "Versenden"

Ich habe irgendwo gelesen, dass JTL Shipping mit der wawi 1.0 released wird. Zu diesem Zeitpunkt soll JTL Shipping aber noch eine Beta Version sein. Aber fragt jetzt nicht wo ich das gelesen habe. Finde ich gerade nicht 🙂 aber ist ja auch egal. Auf jeden fall ist etwas in Entwicklung. Und so wie ich JTL kenne wird das gut. Also lohnt es sich auch noch etwas zu warten. Wer es nicht abwarten kann, kann sich ja mal diesen Thread durchlesen. Damit geht es soweit ich das verfolgt habe wohl auch. Selbst habe ich es aber nicht getestet.
http://forum.jtl-software.de/schnit...her-dhl-ups-hermes-dpd-gls-schnittstelle.html