Neu Verschiedene Artikeltexte für veschiedene ebay Konten ermöglichen

tpaulat

Aktives Mitglied
25. September 2022
68
14
Guten Tag! Ich habe das Thema bereits auf der JTL Connect im September einmal angesprochen. Wir suchen nach einer Möglichkeit, auf zwei ebay Konten mit anderen Texten zu listen.
Andere Bilder sind kein Problem, hier gehen wir einfach in den spezifischen Account und wählen dort die Bilder an/ab oder fügen diese gezielt ein.

Leider gibt es für die Artikelbeschreibungen keine derartige Lösung. Laut dem Gespräch mit dem Product Owner WaWi bei der Connect sollte es auf Seiten der WaWi überhaupt kein Problem sein, es müsste nur -ähnlich den Bildern- an einer tieferen Stelle angesetzt werden.
Hier war die Frage ob es vielleicht von eazyConnect Seite Einschränkungen oder Probleme gäbe.

Kann man einen entsprechenen Feature Request einreichen und wenn ja, wie geht das?
Vielen Dank im Voaus!

tpaulat

Aktives Mitglied
25. September 2022
68
14
Keinerlei Input zu diesem Thema? Wenn ich dies in einem anderen Teil des Forums addressieren muss bitte ich um kurze Mitteilung

DIE E-COMMERCE AGENTUR

Offizieller Service Partner
SPBanner
21. Februar 2010
84
10
Usingen
So wie ich das sehe, gibt es keine direkte Möglichkeit für zwei unterschiedliche Ebay Konten unterschiedliche Artikelbeschreibungen anzulegen. Bei Artikeltexte lassen sich generell nur Texte für ebay anlegen ohne Unterscheidung für verschiedene Konten. Man könnte allerdings die Sprachvariablen zweckentfremden und unterschiedliche Ebay Vorlagen zu bauen.
Das ist die Allgemeine Sprachvariable: {{ Vorgang.Artikel.Beschreibung.Beschreibung | Sprache: Vorgang.Sprache }}
Das wäre die Sprachvariable für Englisch: {{ Vorgang.Artikel.Beschreibung.Beschreibung | Sprache: "EN" }}
In dem Artikel für Englisch Deine zweite Beschreibung rein und in der Ebay Vorlage dann die "Englische Vorlage" nutzen.

Wäre zumindest ein Workaround.