Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt schon einiges versucht, allerdings wird die Tabelle von eazyAuction nicht übernommen. Ist das bei österreichischen Konten nicht möglich bzw. welche Einstellungen wären vorzunehmen?
AW: Versandkostentabelle nutzen bei eBay.at möglich?
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollten doch die hinterlegten Versandkosten aus eazyAuction für meine Angebote übernommen werden oder?
sonst muss ich bei der Erstellung jedes Angebotes die Versandkosten manuell eintragen
hi, sorry hatte nicht auf die überschrift geachtet.
funktioniert das ganze denn für den deutschen ebay-marktplatz? für das entsprechende ebay-konto hast du österreich auch aktiviert? der haken für die nutzung der versandkosten-tabelle in den ebay-angebotsdetails der wawi ist gesetzt und es ist auch eine versandart ausgewählt für die in der versandkostentabelle kosten hinterlegt sind? du hast auch keine rahmenbedingung für den versand genutzt? sende bitte ggf mal eine beispiel-angebotsnummer - danke
btw wenn du für die versandart manuell kosten setzt dann werden die in der tabelle hinterlegten kosten überschrieben. man darf und muss also nur die versandart wählen wenn auf die tabelle zugegriffen werden soll
Hey! Kein Problem.
-Also ich ahbe es auf dem deuteschen noch nicht veruscht, möchte auch nur den österreichischen nutzen.
-Was meinst du genau was zu aktivieren wäre?
-bei eazyAuction kann ich scheinbar nur ".de" auswählen
-ich bin mir nicht sicher wie die Tabelle richtig anzulegen ist, da wenn ich .de nutze der Inlandsversand für Deutschland und nicht für ÖSterreich gelten würde
hast du in den ebay-angebotsdetails im reiter "versand/zahlung" bei der internationalen versandart auch die versandländer entsprechend angehakt?
ansonsten, versuche das angebot doch mal direkt über ebay anhand der versandkostentabelle einzustellen. wenn es dort nicht geht dann geht es über die wawi freilich auch nicht. die fehlermeldung klingt für mich tatsächlich so als gäbe es die versandkostentabelle für österreich nicht
Du meinst in der WAWI ? Müssen die gleich angehakt sein, auch wenn ich die internationale Versandkostentabelle nutze?
Das Problem ist ja, dass bei eazyAuction der Inlandsversand ja Deutschland wäre und nicht Österreich. Jetzt hab ich versucht behilfsweise die Versandziele Österreich und EU zu nehmen.
"inland" ist nicht grundsätzlich auf deutschland bezogen sondern immer auf das land des entsprechenden ebay-marktplatzes. somit sind die inland-versandkosten für ein angebot auf ebay.at die versandkosten innerhalb von östereich selber. aber wie gesagt, die versandkostentabelle existiert für ebay.at leider ohnehin nicht
in der wawi kann die versandkostentabelle immer angehakt werden, aber für österreich ist dies aufgrund der fehlermeldung zu unterlassen.
versuchs mal mit (versand-)rahmenbedingungen? die musst du dann nur noch in einem einzigen schritt pro angebot in der entsprechenden auswahlbox anwählen