SCHALLY
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
es wird mir im Shop2 leider zu unübersichtlich weil die Versandklassen die in der Wawi korrekt erstellt werden IMMER NOCH NICHT mit Shop2 korrekt abgeglichen werden, wir hatten das Thema schon öfter. Was wird den nun BITTE damit? Man blickt in dieser Software kaum noch durch und es wird immer problematischer statt besser!
Ich will sagen: Wenn ich eine Versandklasse ändere oder lösche, egal was auch immer ..., hat der Shop BITTE darauf zu reagieren, sonst sehen wir da keinen Sinn mehr drinn, weil kein Mensch will im Code fummeln denn das ist nicht unser Job und wir warten schon sehr lange darauf das dies endlich mal sauber funktioniert, wie es professionell sollte.
Sorry aber sowas ärgert mich Woche für Woche, weil mich behindert das immer weider aufs neue, weil es wird im Shop schon schlimmer als "Schaltpläne lesen" weil sich dort nun doch zu viel negatives summiert!
Shop3 kommt mir wegen sowas nicht in die Tüte, weil das überzeugt mich alles nicht mal im Shop2 mit solchen Fehlern, die einfach über sehr lange Zeit nicht beseitigt werden, weil wir haben ja nun lange genug darum gebeten und wollen sowas auch gar nicht niedlich hier anmahnen. Ihr dürft wissen das wir darüber auf Dauer nicht wirklich glücklich sind und sowas bald nicht mehr ernst nehmen können den nmit behinderungen erreiche ich kaum noch was, es wird zu viel, der Tag hat nur 24 std. und das war neimals anders, vergesst es nicht, wir wollen bitte arbeiten dürfen nicht mit Bugs zu lange spielen weil es war ja nun oft genug angesprochen! Ich bin echt immer mehr sprachlos, es wird nicht besser sondern schlechter mit der Software!
es wird mir im Shop2 leider zu unübersichtlich weil die Versandklassen die in der Wawi korrekt erstellt werden IMMER NOCH NICHT mit Shop2 korrekt abgeglichen werden, wir hatten das Thema schon öfter. Was wird den nun BITTE damit? Man blickt in dieser Software kaum noch durch und es wird immer problematischer statt besser!
Ich will sagen: Wenn ich eine Versandklasse ändere oder lösche, egal was auch immer ..., hat der Shop BITTE darauf zu reagieren, sonst sehen wir da keinen Sinn mehr drinn, weil kein Mensch will im Code fummeln denn das ist nicht unser Job und wir warten schon sehr lange darauf das dies endlich mal sauber funktioniert, wie es professionell sollte.
Sorry aber sowas ärgert mich Woche für Woche, weil mich behindert das immer weider aufs neue, weil es wird im Shop schon schlimmer als "Schaltpläne lesen" weil sich dort nun doch zu viel negatives summiert!
Shop3 kommt mir wegen sowas nicht in die Tüte, weil das überzeugt mich alles nicht mal im Shop2 mit solchen Fehlern, die einfach über sehr lange Zeit nicht beseitigt werden, weil wir haben ja nun lange genug darum gebeten und wollen sowas auch gar nicht niedlich hier anmahnen. Ihr dürft wissen das wir darüber auf Dauer nicht wirklich glücklich sind und sowas bald nicht mehr ernst nehmen können den nmit behinderungen erreiche ich kaum noch was, es wird zu viel, der Tag hat nur 24 std. und das war neimals anders, vergesst es nicht, wir wollen bitte arbeiten dürfen nicht mit Bugs zu lange spielen weil es war ja nun oft genug angesprochen! Ich bin echt immer mehr sprachlos, es wird nicht besser sondern schlechter mit der Software!
Zuletzt bearbeitet: