Neu Versandart wird nur manchmal richtig an Amazon übermittelt.

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
120
11
Leider nein! Ich füge gerade alle Sendungsnummer bei Amazon im Sellercentral ein

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
@Care21
Dein Problem kann ja ein anderes sein. Auch hier tippe ich auf falsche Einstellungen in der Versandart

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
120
11
Ich habe jetzt alle Möglichkeiten durch! Jegliche Kombinationen getestet!

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
120
11
So siehts bei mir aus und heute hat er es wieder übertragen

Pasted Graphic.jpg

Pinkman

Sehr aktives Mitglied
14. April 2016
1.862
291
eher Zufall, denn es gibt keine Versandart die DHL Paket heißt, weder bei DHL direkt noch im Seller Central!
Die Versandart heißt Paket, Paket International, Warenpost usw.
Warum lasst Ihr das nicht einmal von einem Servicepartner prüfen oder macht ein Ticket bei JTL auf? JTL kann auf dem Server sehen was Ihr falsch macht.
Die richtige Versandübergabe an Amazon ist kein Hexenwerk und wenn man alles beachtet, dann läuft das.

Torge

Gut bekanntes Mitglied
19. November 2021
120
11
eher Zufall, denn es gibt keine Versandart die DHL Paket heißt, weder bei DHL direkt noch im Seller Central!
Die Versandart heißt Paket, Paket International, Warenpost usw.
Warum lasst Ihr das nicht einmal von einem Servicepartner prüfen oder macht ein Ticket bei JTL auf? JTL kann auf dem Server sehen was Ihr falsch macht.
Die richtige Versandübergabe an Amazon ist kein Hexenwerk und wenn man alles beachtet, dann läuft das.
Alles schon probiert... Wenn man Versnaddienstleister DHL und die Versandart Paket nennt wird es von Amazon nicht angenommen.

Es wird richtig übermittelt, hatten wir hier auch schon. Habe das ganze schon prüfen lassen! Es wird richtig übermittelt und von Amazon auch richtig entgegengenommen.

Care21

Sehr aktives Mitglied
1. Februar 2022
141
79
Bei uns funktioniert es, seit dem wir beim Ausliefern -> Erweiterte Optionen -> "Versanddatum auf heute setzen" rausgenommen haben. Alle 5min werden dann die Daten erfolgreich an AMZ übertragen.