Guten Morgen,
seit heute haben wir das Problem, dass die Bestellungen die wir über die WAWI versendet haben, in der SellerCentral von Amazon weiterhin als "nicht versendet" stehenbleiben. Auch in der WAWI steht nach wie vor "Versand an Amazon gesendet" - die Bestellungen bleiben aber weiß in der Übersicht und der Versand wird nicht übertragen. Gestern lief noch alles problemlos.
Neue Bestellungen kommen in der WAWI im Amazon-Reiter an und können auch verarbeitet werden.
Amazon-Konten-Token ist korrekt in der WAWI hinterlegt - Konto überprüfen über die WAWI = wurde erfolgreich geprüft.
Hat jemand das selbe Problem? Hab keinen aktuellen Thread gefunden mithilfe der Suche (sorry falls bereits ein Thread besteht!)
Gruß Raphael Fugger - kidsbestshop
seit heute haben wir das Problem, dass die Bestellungen die wir über die WAWI versendet haben, in der SellerCentral von Amazon weiterhin als "nicht versendet" stehenbleiben. Auch in der WAWI steht nach wie vor "Versand an Amazon gesendet" - die Bestellungen bleiben aber weiß in der Übersicht und der Versand wird nicht übertragen. Gestern lief noch alles problemlos.
Neue Bestellungen kommen in der WAWI im Amazon-Reiter an und können auch verarbeitet werden.
Amazon-Konten-Token ist korrekt in der WAWI hinterlegt - Konto überprüfen über die WAWI = wurde erfolgreich geprüft.
Hat jemand das selbe Problem? Hab keinen aktuellen Thread gefunden mithilfe der Suche (sorry falls bereits ein Thread besteht!)
Gruß Raphael Fugger - kidsbestshop