Hallo,
ich glaube, ich habe gerade einen kleinen Bug entdeckt:
Über die Listenanpassung habe ich mir in der Auftragsansicht die Spalten 'Versandmail' und 'Zahlungsmail' eingerichtet, um Übersicht über den Info-Status meiner Kunden zu haben.
Leider ist es aber nun so, dass schon lediglich das Setzen der Zahlung bzw. das Setzen des Versandes (ohne Häkchen bei eMail-Versand) in den entsprechenden Dialogfenstern dazu führt, dass in der Auftragsansicht in den entsprechenden 'Mail'-Spalten das aktuelle Datum erscheint. Damit entsteht der Eindruck, dass Zahlungs- bzw. Versandmail versandt wurde, obwohl tatsächlich keine Mail generiert wurde ...
Ich denke, dass soll nicht so sein, oder?
Liebe Grüße
Lizzy
ich glaube, ich habe gerade einen kleinen Bug entdeckt:
Über die Listenanpassung habe ich mir in der Auftragsansicht die Spalten 'Versandmail' und 'Zahlungsmail' eingerichtet, um Übersicht über den Info-Status meiner Kunden zu haben.
Leider ist es aber nun so, dass schon lediglich das Setzen der Zahlung bzw. das Setzen des Versandes (ohne Häkchen bei eMail-Versand) in den entsprechenden Dialogfenstern dazu führt, dass in der Auftragsansicht in den entsprechenden 'Mail'-Spalten das aktuelle Datum erscheint. Damit entsteht der Eindruck, dass Zahlungs- bzw. Versandmail versandt wurde, obwohl tatsächlich keine Mail generiert wurde ...
Ich denke, dass soll nicht so sein, oder?
Liebe Grüße
Lizzy