Hallo zusammen,
wir arbeiten schon länger mit JTL, haben aber nun erst mit der pflege des WAWI begonnen.
Was wir bisher jedoch noch nicht rausgefunden haben ist, wie kann ich einem Artikel weitere Artikel zuordnen um den Bestand dieser Artikel zu überwachen.
Dieser weitere Artikel ist die Verpackung und soll für den Kunden also im Auftrag/Rechnung nicht auftauchen. Wenn also eine Flasche verkauft wird = 1. Artikel, soll Wawi am besten erkennen, wenn diese Flasche verkauft wird, benötigt man den Artikel Verpackung 1 und Verpackung 2 dazu.
Wir finden hierzu keine Hinweise, denn es sind ja keine Variationen eines Artikels sondern, verschiedene Artikel handelt.
Der Kunde wählt also im Shop eine Flasche aus und ich möchte im Hintergrund automatisch die Zuordnung der Verpackung.
Hat hiermit jemand Erfahrung und kann helfen?
wir arbeiten schon länger mit JTL, haben aber nun erst mit der pflege des WAWI begonnen.
Was wir bisher jedoch noch nicht rausgefunden haben ist, wie kann ich einem Artikel weitere Artikel zuordnen um den Bestand dieser Artikel zu überwachen.
Dieser weitere Artikel ist die Verpackung und soll für den Kunden also im Auftrag/Rechnung nicht auftauchen. Wenn also eine Flasche verkauft wird = 1. Artikel, soll Wawi am besten erkennen, wenn diese Flasche verkauft wird, benötigt man den Artikel Verpackung 1 und Verpackung 2 dazu.
Wir finden hierzu keine Hinweise, denn es sind ja keine Variationen eines Artikels sondern, verschiedene Artikel handelt.
Der Kunde wählt also im Shop eine Flasche aus und ich möchte im Hintergrund automatisch die Zuordnung der Verpackung.
Hat hiermit jemand Erfahrung und kann helfen?