Neu Verfügbarkeitsanfrage für Artikel mit "Überverkäufe möglich"

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Hallo. Bitte nicht fragen, warum, wieso, weshalb. 🙂

Ich möchte die Verfügbarkeitsanfrage bei allen Artikeln mit Lagerbestand <=0 anzeigen lassen, unabhängig vom Haken bei "Überverkäufe möglich".
Ich habe mir inzwischen einen Wolf gesucht, aber ich finde einfach nicht die entsprechende Datei, in der ich den Code anpassen könnte. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Gruß Matthias

m-dynamics

Gut bekanntes Mitglied
16. Februar 2014
131
5
Nochmal gesucht und endlich gefunden.
Es steht in der Datei artikel_inc.tpl
Kein Ahnung, wieso ich es da bislang übersehen habe, obwohl ich in der Datei als erstes danach gesucht habe.

spar-helferchen

Aktives Mitglied
14. Februar 2014
13
6
Hallo,

nutze mal diesen Thread hier, weil ich gerne exakt das gleiche in meinem Shop hätte.
Bin allerdings alles andere als ein Programmierer und wäre daher froh wenn jemand erklären könnte was man einstellen / ändern muss, damit die Verfügbarkeitsabfrage auch bei Artikeln erscheint bei denen Überverkäufe möglich sind.

Danke und schönes WE

spar-helferchen

Aktives Mitglied
14. Februar 2014
13
6
Also ich habe jetzt in der tabs.tpl die Abfrage von {$useAvailabilityNotification = ($verfuegbarkeitsBenachrichtigung !== 0)} auf {$useAvailabilityNotification = ($verfuegbarkeitsBenachrichtigung == 0)} geändert und jetzt wird der Tab auf allen Produktdetailseiten angezeigt.
Wie kann ich es hinbekommen, dass der Tab nur auf den Produktseiten angezeigt wird, die nicht lagernd sind?