Neu Upgrade Shop 4 auf Shop 5 mit neuer Lizenz

phönix

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2010
164
5
Schweiz
Ich setze das jetzt einfach noch in meinen Update Problem Thread!
Mein ganzer Fehlerlog im Shop Backend ist voll mit der gleichen Meldung!
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich suchen muss?

Anhänge

• Fehlerlog.txt
    2,1 KB · Aufrufe: 4

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.638
2.135
Berlin
Ich habe auf den Beitrag im Facebook Thread doch ausführlich darauf geantwortet und die Vermutung angestellt das es ein Problem mit den Steuereinstellungen geben könnte.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.638
2.135
Berlin
Wenn dann vermutlich in der WAWI, das müsstest du dann aber besser wissen wenn die WAWI dich beim Einloggen gleich anschreit das die nicht kompl. durchkonfiguriert sind.

Ist wie schon angesprochen eine Vermutung da dies was da fehlt ja zum Preis Slider zu gehören scheint.

Wenn in der WAWI alles OK muss man direkt schauen, eventuell wird übers Template auch der ab Preis nicht übermittelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: phönix

phönix

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2010
164
5
Schweiz
Der Mann hat auch einfach immer recht! :thumbsup:
Ich hatte alles ausser Schweiz als Ausland deklariert. Offensichtlich muss man da zwingend iin EU, Nicht-EU und Schweiz ;) unterscheiden! Aber von der Fehlermeldung wäre ich nie zu Steuerklassen gekommen!
Das kann aber nicht der Grund dafür sein, dass ich aktuell keine Bestelleingänge hatte?? Kommt mir nämlich so langsam komisch vor!

phönix

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2010
164
5
Schweiz
Zuletzt bearbeitet:

phönix

Gut bekanntes Mitglied
26. Juli 2010
164
5
Schweiz
So, an meinen Steuereinstellungen liegt es jetzt nicht mehr. Der Fehlerlog ist aber wieder voll. Sieht etwas anders aus, ist aber gleich geartet. Also wieder limit SQL.
Dieser Shop 5 ist schon eine Mimose!

Anhänge

• Fehlerlog.txt
    2,2 KB · Aufrufe: 4
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Barrierefreiheit mit Upgrade auf JTL-Shop 5.5 erledigt? Einrichtung JTL-Shop5 24
Beantwortet "another entry already present in teinstellungen... DB Upgrade: 5.3.3 > 5.5.1 Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu JTL Shop 5.5.2 Startseite Breite ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu .php-cs-fixer.php - nicht identisch mit den Dateien der aktuellen Version von JTL-Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Warnmeldung JTL-Shop Anbindung nach Update JTL-Wawi 1.10 4
Shop Anzeige Nicht lieferbare Artikel Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Erfahrungen gesucht: Custom Shop (Next.js/React) an JTL-Wawi anbinden Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Plugin - Kindartikel in der Artikelübersicht anzeigen - SHOP-475 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wawi-Shop updaten - Welche Version? Onlineshop-Anbindung 3
Beantwortet Kontaktformulare im JTL Shop Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Gleiche Designvorlage für eBay und JTL-Shop mit globalen Textbausteinen nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dropdownliste Shop 5.5.1 öffnet sich nach oben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Fehlermeldung im Logbuch im Shop: Routing error: Invalid stream provided; must be a string stream identifier or stream resource JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Neu Guthaben-Funktion in JTL Shop ohne MwSt. buchhalterisch nicht abbildbar JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Shop 5.5.1: Lieferadresse - Lieferland - bei mir leer? JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Shop 5.5.1 : Lieferzeit wird mit "0 Werktagen" ausgegeben, obwohl Lieferzeiten bei Versandarten hinterlegt sind JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Exportformate liefern nur netto Werte für Versandkosten seit JTL Shop 5.5.0 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Irritierende Nachkommastellen bei Bestellmenge in Shop-Emails Vers. 5.5.0 Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Kunden in den Shop übernehmen Umstieg auf JTL-Shop 8
Neu Neu angelegte Währungen werden nicht alle im JTL-Shop angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler bei Anbindung JTL Wawi und JTL Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Weitere Sprache im JTL-Shop hinzufügen – Anleitung fehlt klare Struktur Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Nova Child Template für JTL Shop 5.5 defekt? Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Shop 5 und Google Search Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umstellung auf JTL Shop - Risk Management wie in Shopware ?! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Umstellung auf JTL Shop - Frage zu Auswahlartikel / Bundle / Set Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Update auf Shop 5.5 dann 60% Umsatzeinbusse Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 26
Neu Kunden auf WAWI in Shop übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 12
Neu JTL-Shop zum JTL-WAWi anbinden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Biete Premium-Lizenzen für JTL-Shop 5 – Template & Plugins Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Aufträge im JTL-Shop ohne Adresse JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 12
Neu Hersteller Seite wird im Shop nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Nach Update auf Shop 5.5.0 "HTTP ERROR 500" JTL-Shop - Fehler und Bugs 15
Neu JTL Shop 5.4 Cronjob alle paar Sekunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu JTL Experte auf Freelancer Basis für Projekteinführung und Support JTL wawi und shop gesucht: Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Neu JTL-Shop 5.5.0 PayPal Plugin Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Wie richte ich es so ein, dass alle vom Shop versendeten Mails per BBC an eine bestimmte Mail gehen (SMTP) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shop 5.5 Update oder Neuinstallation Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Nutzt jemand im JTL Shop TripleWhale? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0