Neu Update wawi fehlgeschlagen

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
919
2
Kreuztal
ich wollte gerade ein wawi update durchführen. Habe auf einen Rechner die Installation ausgeführt. Dann beim update der Datenbank kam ein Abbruch. Gehe ich jetzt richtig davon aus, das dann die Datenbank nicht geupdatet wurde, sondern nur die Wawi? Auf einem anderen Rechner kann ich die Wawi ohne Probleme mit der alten Version öffnen. Kann ich dann hier mir weiter arbeiten.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
12.286
949
Ohne genaue Fehlermeldung wird man dir nicht helfen können ....

Wenn die DB nicht geupdated wurde, dann ist sie noch in der "alten" Version und insofern ist nichts passiert, ansonsten könnten die alten Clients nicht zugreifen.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
919
2
Kreuztal
Danke die Fehlermeldung war das nicht genügend Speicherplatz für die Datenbanksicherung ist. Tatsächlich können alle Clients zugreifen die noch auf der alten Version sind. Wie kann ich den Vorgang erst einmal abbrechen das der besagte Rechner nicht erneut das update starten möchte beim öffnen der Wawi. Reicht es dazu die alte Wawi Version zu installieren? Oder möchte der Client dann immer noch die Wawi Datenbank mit updaten? Die Datenbank wird durch einen guten Freund gewartet leider ist der erst am Montag wieder vor Ort.

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
919
2
Kreuztal
Danke für deine Hilfe. Ich habe über die Datenbankverwaltung an einem anderen Clienten manuell eine Datenbanksicherung erstellt. Nachdem ich dann an dem anderen Clienten die wawi erneut geöffnet habe, wurde dann das Datenbank update ausgeführt. Seltsam, aber jetzt läuft es wieder überall. Problem gelöst ;)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Update auf JTL-Wawi 1.5.46.4 - Externe Bestellnummer wird in Umtauschauftrag nicht mehr übernommen, wieso? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst Update V5.0 auf V5.1 Backup fehlgeschlagene Übertragungen Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Hilfe bei Shopware Update 5.5 auf 5.6.10 gesucht (inkl. Plugins) User helfen Usern 0
Neu Deaktivierte Länder nach Update auf 5.1 (RE-Adresse) JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Gelöst Konfigurator - Komponenten Namen werden nicht angezeigt nach Update auf 5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Nach Update auf 5.1 Springt die Startseite wenn der Cookiebanner noch nicht angeklickt wurde JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler beim Update auf 5.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu JTL Shop 5.0.1 zeigt Update Papyal auf 2.1.0 - reagiert aber nicht und keine Abwicklung mehr möglich?! JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Update JTL-Shop 5.0.3 auf 5.1.0 als JTL-Vouchers Pilot Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Shopversion nach Patch-Update von 5.0.0 auf 5.0.3 weiterhin auf 5.0.0 Installation / Updates von JTL-Shop 8
Viele Artikelbilder verschwunden nach Update auf JTL 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Fehler beim Update -kein Update möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Weiße Seiten nach Update von 4 auf 5 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 3
Neu Update der Fahrzeugverwendungsliste Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Fragen zum Update von 4 zu 5 - Template Migration Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Netzwerkdrucker nach Update verschwunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Fehler bei Update: "SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Update Version von 1.5.47.2 nach 1.5.48 (fehler) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Gelöst Preiseingabe funktioniert nicht mehr nach Update JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Update Widget im Dashboard verbessern JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Versandetikett nach update auf 1.5.47.4 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Zugriff auf Datenbank nach Update weg? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler beim Update in Version 1.5.47.3 (1.5.47.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu SW5 - Nach Connector Update - Bilder werden Artikel nicht zugewiesen Shopware-Connector 19
Neu HILFE: Falsche Update Version eingespielt Installation von JTL-Wawi 6
Neu Update zu WooCommerce v5 PRobleme mit Lizenz / Vernbindung / Syncro WooCommerce-Connector 2
Neu Dropshipment nach Update nicht Möglich (1.5.47.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 15
Neu Produktseite leer nach Update auf Shop 5.0.3 Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Fehler im Update 1.5.46.1 auf 1.5.46.4 Installation von JTL-Wawi 11
In Bearbeitung Swissbit TSE , Fehler seit Update JTL-POS - Fehler und Bugs 23
Neu Nach Update auf 1.5.46.4 Bilder Sync-Problem mit Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Update von 4.05 auf 4.06.17 Fehler - weiße Seite nach Bestellabschluss JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler nach Update auf Shop 5.0.3 Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopware 5 Connector anmeldung nicht möglich nach Update Shopware-Connector 2
Neu Problem mit Update Version 1.5.46.0 und folgende Gelöste Themen in diesem Bereich 6
In Bearbeitung Nach Update enthalten interne Bons Pfand und Rabatte Allgemeine Fragen zu JTL-POS 9
Neu Problem mit Update (Version 1.5.46.0) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Migration zu JTL Wawi Cloud Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
Neu Mindestbestände und Maximalbestände in JTL-Wawi 1.6 nun auch pro Artikel und Warenlager User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ist die JTL-Wawi 1.6 Unicode fähig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon UK "Country of origin" fehlt (Wawi 1.5.45.2) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi Abgleich versucht Artikel zu löschen, Shop liefert HTTP 500 Status Onlineshop-Anbindung 1
Neu Falsche Artikelbilder im JTL Shop in Verbindung mit der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Bearbeitung Hohe Auslastung beim Picklisten erstellen seit 1.5.49.1? [WAWI-57687] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 6
Neu Open Vpn mit JTL Wawi - Netzlaufwerke Fehler Installation von JTL-Wawi 4
In Bearbeitung Sync Wawi nach POS - Fragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Gelöst Picklistenerstellung Fehler @kAmazonUser... [WAWI-57509] JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 4
Neu Zahlungs & Versandarten JTL Shop 5.0.3 & JTL WAWI 1.5.47.4 Onlineshop-Anbindung 1
Neu JTL-Shop 5 falscher Liefertatus aus WAWI JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3